Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20190901_102046.jpg
 
So, hier kommt die letzte sonnige Meldung aus Thüringen.
Wir hatten tatsächlich 2 Wochen Sonnenschein hier. Großartig.
Heute haben wir uns die Wasserburg Kapellendorf angesehen und waren auf einen Eisbecher und eine Flanierrunde in Jena. Tolle Stadt. Nochmal vielen Dank für die Stadtführung an Herrn Baterista.
Jetzt grillen wir noch mal gemütlich.
Morgen wird gechillt und Abends führe ich meine Holde in Weimar zum Essen aus.
Sonntag geht es dann wieder nach Hause.
Thüringen ist absolut eine Reise wert, Baterista hat ne tolle Gegend zum Leben. Glückwunsch!:hat:
Da hier kein WLAN ist habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und nerve euch nicht mehr mit Urlaubsberichten.
Allen ein schönes Wochenende, bis Sonntag oder Montag.
Gehabt euch wohl.
:prost:
 
Da hier kein WLAN ist habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und nerve euch nicht mehr mit Urlaubsberichten.
Allen ein schönes Wochenende, bis Sonntag oder Montag.
Gehabt euch wohl.
:prost:
Werter @ATK411, mich hat´s kein bisschen genervt. Ich fand´s schön, an deinem Urlaub etwas teilhaben zu dürfen. Zumal meine Mutter gebürtig aus der Nähe von Weimar kommt und ich mit meinen Eltern in den 60er Jahren das ein oder andere Mal dort war (also in Weimar), die Verwandten besuchen. So, jetzt hab ich mich genug rangewanzt :D. Ich muss mich jetzt um meine Pizza kümmern. ;-):prost:
 

Eisbecher und eine Flanierrunde in Jena. Tolle Stadt. Nochmal vielen Dank für die Stadtführung an Herrn Baterista.
Jetzt grillen wir noch mal gemütlich.
Morgen wird gechillt und Abends führe ich meine Holde in Weimar zum Essen aus.
Schön, dass es euch hier so gut gefallen hat. Ich zeige und erzähle wirklich gern über meine Heimat - also sehr gern geschehen.
Wenn du es noch liest - das hier ist einer meiner Lieblingsorte zum Essen gehen:
Waldgasthaus Balsamine
https://ausflugsziele-weimar.de/gasthaus-balsamine-bei-buchfart/
Wobei, schön und lecker ist es auch in der „Alten Remise“ oder „Am Schlosspark“ in Tiefurt. Ins Auto steigt ihr ja wahrscheinlich sowieso…
 
Ich bereite schon mal alles für morgen vor...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten