Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Waschbären g7.jpg

Also ich finde, das ist eine reichlich ungesunde Nahrung für einen Waschbären. Was sagen Sie denn dazu, Herr Cadfael? :D ;-) :prost:
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Nur so beiläufig: Der Ehemann vom Schwabenmädel seiner Scheffin ist gestorben. An Covid.
Der war wie viele der Meinung, er kriegts nicht.
Die Idioten sterben nicht aus, aber es werden zeitweilig weniger...
Trotzdem schlimm für die Familie von dem Schwabenmädel ihrer Scheffin - und so unnütz...
 
Oh Mann, "My Friend Jack", das war meine Jugend. Hatte das Lied schon völlig vergessen. Für was ein Süßigkeiten fressender Waschbär doch alles gut sein kann. :great:
Freut mich, dass es dich freut!
Ja, Waschbären sind für vieles gut!
Selbst wenn sie tot sind, kann man ihnen einen Stock in den Hintern stecken und sie als Staubwedel benutzen!
 

Dann werde ich mal wieder...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten