Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #265.361
  • Like
Reaktionen: BassZwerg, Baterista, ATK411 und 2 andere

• #265.362
kölsch verstehen is ja gut ...... aber kölsch saufen ist schon fast masochismus *lach ...... destiliertes nonnenlulu *gggg
Ich wohne 4 km von Issum entfernt, wo Diebels hergestellt wird.
Unser Alt ist ja ein obergäriges Bier , wie Kölsch...
Allerdings trinke ich meist KöPi, das ja auch in Duisburg (20 km von hier) hergestellt wird.

• Like
Reaktionen: Gunni, ATK411 und fmm
  • #265.363
n1b3ndth d3r h3rr

woah ...... anstrengend *schwitz

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm

• #265.364
Unser Sänger wollte mal "Verdamp lang her" von BAP spielen. Nachdem ich sein "Kölsch" gehört hatte, habe ich damit gedroht die Band zu verlassen, wenn wir das spielen. Das tat mir in den Ohren weh, wenn jemand Kölsch zu singen versucht, der es nicht wirklich kann.
Ich konnte nie etwas mit BAP anfangen. Da hätte ich mich schon aus Prinzip geweigert den Song zu spielen. ;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gunni und Chuck
  • #265.367
Ich konnte nie etwas mit BAP anfangen. Da hätte ich mich schon aus Prinzip geweigert den Song zu spielen. ;-)
Wir haben den Song immer gespielt :lechz: Da bringste jeden Laden zum Kochen mit.

• Like
Reaktionen: BassZwerg und ATK411
  • #265.369
..... ich nur ein paar mal früher ..... und das sogar an den dünnsaiten ! *lach
:great: Ja, das Intro ist doch schön mit den gehaltenen Akkorden - und wenn die Ostinato-Figur der Gitarre losgeht, fangen die Leute sich schon an zu bewegen. Ich mochte das - auch wenn der Song vielleicht verpönt ist.

• Like
Reaktionen: BassZwerg und ATK411
  • #265.371
Hab doch niemand mehr :whistle: Band is 2017 auseinander gegangen :whistle: und hier ist tote Hose in (Lang-) Weilheim, da gibt es nüscht.

...das "Weilheim", dass in der Nähe von "Schongau" liegt...?...:O!...(da gibt es übrigens das Musikhaus "Kirstein", dass im Internet "billiges Musikzeugs" verscherbeln - im Laden sah das "Zeugs" wirklich nicht bässer aus)... - ...Grüsse an den "Lech" (schöneEckeda)...:prost:...

Echt? Ich bin erst seit ein paar Monaten hier im Forum und vorher war hier mehr los? Ich hätte mir den umgekehrten Fall vorstellen können, das viel mehr gepostet wird, weil man weniger sich mit andern Treffen kann...

...dieses Forum ist speziell, weil es "menschelt". Daher sind manche Aktionen und Reaktionen halt auch "aus menschlicher Sicht" zu betrachten...;-)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: BassZwerg, ATK411, fmm und eine weitere Person
  • #265.373
...das "Weilheim", dass in der Nähe von "Schongau" liegt...?...:O!...(da gibt es übrigens das Musikhaus "Kirstein", dass im Internet "billiges Musikzeugs" verscherbeln - im Laden sah das "Zeugs" wirklich nicht bässer aus)... - ...Grüsse an den "Lech" (schöneEckeda)...:prost:...
Jaaaa genau, Professor. Und beim Kirstein war ich auch mal drin. Genau, ich glaube deren Klientel sind wohl eher die Kids aus den Musikschulen :great:
Da bekommst du eher nen Alemsmall als nen Alembic. 🙃

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm
  • #265.374
Übrigens http://alembic.com/....
Die Seite haben die sich doch 1995 mit Microsoft Frontpage zusammengefriemelt und seitdem nix mehr geändert.
Vermutlich die Passwörter für den FTP-Zugang vergessen....
Da iss ja noch nichmal CSS drin... :lechz:

• Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bass_Zicke und fmm
  • #265.375
Einer hat es nicht erkannt und ist bei einigen auf Igno :stolz:

...damit kann ich leben...(und mit "Einigen" sind nach meiner Kenntnis genau 2 gemeint)... - ...bis in den Oktober hinein habe ich übrigens noch 4 weitere Bassicertreffen...:stolz:... - ...alle auswärts... - ...und ich freue mich darauf...:rock::juhuu::rock:...

... gibt ja coole doofe antworten und doofe doofe antworten *lach

...und wie "doof" ist "doof" genau "doof"...?...:gruebel:...

Außerdem hat man immer noch die Möglichkeit, dass, wenn einem jemand auf den Sack geht, ihn auf "ignorieren" zu stellen.

...stimmt, die Möglichkeit haben "Alle". Zumindest auf "der Parkbank" ignoriere ich Niemanden, weil das nach meiner Meinung "hier" nicht "sinnig" ist... - ...das ist aber auch nur meine Meinung dazu...

... manchmal versucht auch die unerfahrende jugend das zepter an sich zu reißen ....... nur , die jungen können zwar schneller laufen , aber die älteren kennen den weg

...ebend...:great:... - ...:-):-*...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassologe und fmm
  • #265.379
  • Haha
Reaktionen: Inside-Outside und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #265.380
ich weiß nicht .... ich glaub , das ist so wie clapton .

das sind einfach musiker , wo der sound schon aus dem arm kommt ....

hit me with your rhythemstick .... als beispiel ...... da spielt der basser auch einen alembic , geiler sound !

.... dann andres video , gleicher song , hat der so precision ....... klang genauso geil *lach

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten