Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #265.381
Jaaaa genau, Professor.

...*...juhu...*... :hat: ... - ...wirklich, eine schöne Gegend da... - ...freundliche Menschen, herrliche Gaststätten und Hotels und "gutes Frühstück". Aus Gründen der Forenhygiene werde ich mich aber zum Thema "Bier" nicht weiter äussern...;-)... - ...:prost:...

Die Seite haben die sich doch 1995 mit Microsoft Frontpage zusammengefriemelt und seitdem nix mehr geändert.

..."Amis"... - ...echt: ...Nach meinen letzten Erfahrungen bei der Bestellung meines "Chapman-Stick" kann ich nur Jedem raten, zumindest eine "Kontaktperson" in den Staaten zu finden - das erleichtert Vieles...glöv mi dat...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Inside-Outside, fmm und ATK411

• #265.382
Oooouuuuuh - Chapman-Stick, respect, das ist was für die ganz Harten. :hail:

• Haha
Reaktionen: fmm

• #265.384
.... bin mal gespannt , ich will mir ja die orischinol MM dämpfer an den sub friemeln ...... irgendwann hat das große t auch begriffen , was ich haben wollte ( obwohl ich die genaue bezeichnung von der MM seite angegeben hatte ) ....... ob das jeh geliefert wird ????

• Like
Reaktionen: Inside-Outside und fmm
  • #265.387
So ein Monsterteil mit.... 10 Saiten, oder mehr, Professor?
Da tappste nur drauf.
Ich würde da nur im Dunkeln tappen....

• Haha
  • Like
Reaktionen: BassZwerg, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm
  • #265.389
Oooouuuuuh - Chapman-Stick, respect, das ist was für die ganz Harten.:hail:

...Versuch macht kluch...:stolz:...

...und wer es nicht versucht, der lernt auch nix... - ...scheitere ich, dann ist das so - scheitere ich nicht, habe ich ein weiteres Instrument, dass ich spielen kann (naja, könnte)...:stolz:... - ...die "Band" weiss nur noch nix "von ihrem Glück", kennen mich mittlerweile aber auch schon über 7 Jahre... - ...die sind diese Überraschungen ihres "Bassmenschen" schon längst gewohnt...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassphalanx, BassZwerg, ATK411 und 2 andere
  • #265.390
Bin gerade auf der Status-Seite über ein Video gestolpert.

Interessante Interpretation von einer "Safety Lock" Gurtbefestigung :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: win311 und ATK411
  • #265.392
Ja, und.... auch sehr ansprechend wie der spielt ...so..... unlangsam....

• Like
  • #265.393
So ein Monsterteil mit.... 10 Saiten, oder mehr, Professor?

...8 Saiten, Bass-Quartenstimmung... - ...tiefste Saite = H, höchste Saite = f (wie auf einem 8-Saiter)... - ...muss ich die Saiten umspannen, weil das nicht gut zu spielen ist, ist das ja kein Problem... - ...das entscheide ich aber erst, wenn das Teil da ist... - ...ich brauche einfach diesen Praxistest...(und einen 7-Saiter habe ich schon - die phantastische "Bassharfe" des geschätzten und viel zu früh verstorbenen Members "Mikki" - er prägte einst "die Parkbank"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx, BassZwerg, bassatuba und 3 andere
  • #265.394
Einschraub-Ösen für Karabinerhaken oder Ringe sind auch original an meinen Markneukirchener Oldies - das war früher wohl nicht so selten.

• Antwort hilfreich!
  • #265.397
jesses ! ..... wenn dir da einer mal eine saite verstimmt hast aber probleme ! *mitdemfingeraufzeig

*löl

...alles eine Frage der Einstellung und Gewöhnung...

...und meine "Kinderlein" berühre nur und ausschliesslich ich... Niemand fasst irgendeines meiner Instrumente ohne "ausdrückliche" Aufforderung meinerseits an... - weder in der Band, noch bei "Bassicertreffen", noch "überhaupt" - das ist "Gesetz"...

P.:-):-*

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, ATK411, bassatuba und eine weitere Person
  • #265.399
Shit...
Die Festpaltte mit meinen Daten ist abgeraucht.
Mal sehen, ob noch was zu machen ist...
Wenn die Platte eingesteckt ist, bootet der PC aber nicht mehr.
Letztes Backup leider ne ganze Weile her...

• Wow
Reaktionen: win311, Bassphalanx, Baterista und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten