Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Leider reicht im Moment die Zeit selten aus, um die zweite Runde Kaffee samt Thermoskanne auf die Bank zu stellen…
...Dankbarkeit darf ich trotzdem für "deine Erscheinlichkeit" zeigen...?...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider reicht im Moment die Zeit selten aus, um die zweite Runde Kaffee samt Thermoskanne auf die Bank zu stellen…
Du hast aber eine echte Pechsträhne.....Shit...
Die Festpaltte mit meinen Daten ist abgeraucht.
Mal sehen, ob noch was zu machen ist...
Wenn die Platte eingesteckt ist, bootet der PC aber nicht mehr.
Letztes Backup leider ne ganze Weile her...
Und meine letzte Band kennt mich über 4 x 7 Jahre, hatten von 89 bis 17 zusammen gespielt....die "Band" weiss nur noch nix "von ihrem Glück", kennen mich mittlerweile aber auch schon über 7 Jahre....
P.![]()
Morgen!Morgen zusammen und Grüße aus Berlin.
Geil im Zentrum. Hatte von 2014 bis 2017 ne Fernbeziehung mit einer Frau aus Berlin und war alle 2 Wochen in Steglitz. Sie ist auch Jazzfan und wir waren oft im Zigzag Jazzclub in FriedenauFriedrichshain![]()
Das ist auch ne IdeeNun, ob die Eier hart geworden sind, hängt davon ab, wie heiß du geduscht hast![]()
Nö, mehr so die Nürnberger Ecke...@Geosammler: Wohnst du in Berlin?

Mit 1995 lagst du weit daneben, im Quelltext kannst du folgenden Kommentar finden:Übrigens http://alembic.com/....
Die Seite haben die sich doch 1995 mit Microsoft Frontpage zusammengefriemelt und seitdem nix mehr geändert.
Vermutlich die Passwörter für den FTP-Zugang vergessen....
Da iss ja noch nichmal CSS drin...![]()
Exactamente. Guten Morgen ParkbankMoin... Danke für Eier und Kaffee
Dankeschön für die ganzen leckeren Dinge.