Und das Problem dabei ist, wenn man so wie ich derzeit an einer Steißbeinprellung herumlaboriert, dann erzeugt das Erzeugen heißer Luft nicht unerhebliche Beschwerden am Steißbein.Powerkraut? Aber wie so oft ist doch das Ergebnis nur heiße Luft?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Problem dabei ist, wenn man so wie ich derzeit an einer Steißbeinprellung herumlaboriert, dann erzeugt das Erzeugen heißer Luft nicht unerhebliche Beschwerden am Steißbein.Powerkraut? Aber wie so oft ist doch das Ergebnis nur heiße Luft?![]()
Buddhamülcher...wie heißt der Plural
Hätte ich mir doch eigentlich denken können.Buddhamülcher...![]()
Die "Bay City Rollers" würde ich auch nicht covern wollen.Guten Morgen alle!
Die letzte Absage ist von mir ausgegangen - reine Coverband mit schottischen Songs - hat m^nicht zu mir gepasst, Stil zu weit weg...
Suche weiter nach dem Kalschlag der Bands, den uns Covid begracht hat![]()
Statine sollen gegen Cholesterin wirken. Wie sagte die spanische Ärztin in meiner Familie? Die Deutsen spinnen mit das Cholesterol...Dann muss ich mir aber bestimmt vom Apotheker ne Belehrung anhören warum ich erst ne Bäckerei leerkaufe und dann bei ihm diese Medikamente habe will.Gut, dann stelle ich ab morgen eine Schale Lachsöl daneben zum dippen. Dann müsste es passen
![]()
Ich dachte die Römer spinnen?Statine sollen gegen Cholesterin wirken. Wie sagte die spanische Ärztin in meiner Familie? Die Deutsen spinnen mit das Cholesterol...
Und die BritenIch dachte die Römer spinnen?
Seh ich auch so, wenn nüscht geht, heißt es nicht, dass ich jeden Shit spiele.Die "Bay City Rollers" würde ich auch nicht covern wollen.
Andererseits gibt es da tolle Songs von "Texas" oder "Nazareth".![]()
Wollte Asterix zitieren und nicht @Bassone ärgern.Ich dachte die Römer spinnen?
Die "Bay City Rollers" würde ich auch nicht covern wollen.
Andererseits gibt es da tolle Songs von "Texas" oder "Nazareth".![]()
" sugar baby loveeeeee " *trällerDie "Bay City Rollers" würde ich auch nicht covern wollen.
... im moment gugg ich , das ich lambada drauf krieg *ggg
echt???ich hab auch " atemlos " oder " rosegarden " usw gebasst
Aha, auf die Idee mit den Kollegen in der Firma eine Band zu gründen bin ich noch gar nicht gekommen...Bei einer Zirkusband würde ich allerdings sofort wieder zusagen (hab ich schon gemacht, ist hart aber wunderbar).