Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß294.650
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*dong
ts98 war doch das keyboard aus dem video *lach
..... also , wenns nich lambada könnt , häts nich gekauft *gg
Keine Ahnung, wie die Musiker in ihrer Band bezahlt werden, aber beim "Aussehen" kommt´s ja eigentlich nur auf H. Fischers Aussehen an. Zumindest für ihre Fans.In der Band von Helene Fischer würde ich auch sofort mitmachen, da stimmt bestimmt die Kohle.... aber nicht mehr mein Aussehen![]()

Lasst euch nicht so hängen!

Bist du Italiener, @Bassone ?Wollte Asterix zitieren und nicht @Bassone ärgern.
Der ist ja Italiener,
Ich glaube der Barbar Oduaker hat dem kindlichen Kaiser die Krone in Rom vom Kopf genommen und damit war das römische Reich Geschichte.Wollte Asterix zitieren und nicht @Bassone ärgern.
Der ist ja Italiener, Römer im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht mehr, da das letzte römische Reich mit dem Abdanken des oströmischen Kaisers 395 n. Chr. oder so zuende gegangen ist. Wir sind ja auch keine Nazis.
Doppelbuerger,It/CHBist du Italiener, @Bassone ?

Immer die neutrale Schweiz dabei...Doppelbuerger,It/CH![]()
in die Quadrate könnt ma au mal nen Haufen machen
Nene, macht schon einen Unterschied, ob du mit Blümchen und Bärchen wie Helene beworfen wirst oder ob es Tomaten gibt.Keine Ahnung, wie die Musiker in ihrer Band bezahlt werden, aber beim "Aussehen" kommt´s ja eigentlich nur auf H. Fischers Aussehen an. Zumindest für ihre Fans.![]()
![]()
![]()
in die Quadrate könnt ma au mal nen Haufen machen![]()

das ist ein unschlagbarer BegriffDu meinst so eine Art Kuhfladen-Bingo?![]()
Solange es keine Backsteine sind.Nene, macht schon einen Unterschied, ob du mit Blümchen und Bärchen wie Helene beworfen wirst oder ob es Tomaten gibt.
Fertig mit der Steuer
Bring die Leute bloß nicht auf solche GedankenSolange es keine Backsteine sind.![]()
![]()
Rheinland? Mittel- bzw. Niederrhein?sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland - hoffe Ihr seids alle gesund und munter!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()