Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Guten Abend, meine Damen und Herren,...*..."...(:O!...:?:)...

...das "My-ni-sterium für Kultur und Lederlappenpflege (Unterabteilung: Kryptik) gibt offiziell bekannt:

..."...in Anbetracht der Tatsachen, denen wir uns offenen Auges und detailliertem Unmissverständnisses stellen müssen, ist die Grundlage für die Hintergründe, die selbst dazu geschaffen sind, neue Perspektiven zu entdecken und zu fördern, wenngleich sich die Umstände ändern, knifflig und höchst komplex, denn es besteht die theoretische Möglichkeit, sogar an den Tatsachen zu scheitern, was einem Scheitern der allgemeinen und spezifischen Gesamtheit der Fakten, und zwar der gesammelten Gesamten, gleichkäme und daher grundsätzlich nicht akzeptiert werden kann..."...:stars:... - ...:evil:...

Guden Tach....ihr.....hm.....Fahrräder:D

...moin "Fahrradhändler", schon "Bares für Rares" gezahlt...?...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Nikth Nüeth Huet... - ...aber eth bahnen thich nicht nur Dinge an...:juhuu:...:whistle:...
 
Zuletzt bearbeitet:
..in Anbetracht der Tatsachen, denen wir uns offenen Auges und detailliertem Unmissverständnisses stellen müssen, ist die Grundlage für die Hintergründe, die selbst dazu geschaffen sind, neue Perspektiven zu endecken und zu fördern, wenngleich sich die Umstände ändern, knifflig und höchst komplex, denn es besteht die theoretische Möglichkeit, sogar an den Tatsachen zu scheitern, was einem Scheitern der allgemeinen und spezifischen Gesamtheit der Fakten, und zwar der gesammelten Gesamten, gleichkäme und daher grundsätzlich nicht akzeptiert werden kann.
Deutlicher hätte man es nicht sagen können... :hat:
 
Es sind stinknormale Fender.

...und damit fangen "die stinknormalen Probleme" erst an... :evil: ...

warwick vampyre 2.jpg

...:O!...:lechz:...

Also Dunnerkiel, dieser Bass kann eigentlich doch nur von einem einzigen, äähhh, "Mensch" will ich jetzt nicht sagen, "Individuum" ist vielleicht besser, designed worden sein. Ich hätte da schon eine konkrete Vorstellung von wem.:D

...ich möchte lieber nicht wissen, wie da(r)th jetzt gemeint ist...:gruebel:...:evil:...

Der wäre jetzt auch nicht mein Ding, für das, was wir machen, aber beim Anblick dieses Basses fiel mir sofort eine Person ein, zu der er optisch passen könnte.:D

...:O!...kann es sein, dass ich da "gewisse Dissonanzen" in den "Untertönen" erspüre...?...:gruebel:...

Der Herr Graf natürlich, aka @Prof-A.

...:stolz:... - ...Ebend...!... - ...Und die unendliche Weiten des "guten" Geschmacks sind halt vielschichtiger, als es so mancher Verstand zulässt... - ...:prost:...

P.:-):bier:
 

Bier und Brötchen, junge Früchtchenfür den Grafen besorgen und Kaffeemaschine auffüllen und so...
Aber mit Nestlé muss ich nicht sprechen, oder? Vor dem Grafen habe ich keine Angst; aber Nestlé?!

...das mit den "jungen Früchtjens" ist eine interessante Idee... :gruebel: ... - ...nur das mit dem Herrn "Nestlé" überlege dir mal genauer... - ...wer hätte denn keine Bedenken, Sägemehl, Aluschrott, Kohlenstaub und "junge Früchtjens" zu "Cerealien" verarbeiten zu lassen...?...na...?...na?...nanana......?...:evil:...(was "tho" schön "gegnuspert 'at" in meine Mund)...:evil:...


...du hast da einen "Sprechfahler"...;-)...

P.:-):bier:
 
Moin @Reddy
mit deiner Charmantik gräbst du dem Grafen so langsam aber sicher das Wasser ab.

...viel zu lernen er noch "chat"... ;-) ...

bin stets bemüht aber den Geruchspegel des Herrn von und zu Lotterleder werde ich wohl kaum erreichen

..."stets bemüht"... - ...aha... - ...hmhm...:gruebel:...

Das gilt aber auch nur, solange Du die Schuhe anbehältst.:D

...und weitere "Unnerwäschedetails", bidde...:evil:...

P.:-):bier:
 
... die 68er schlüpper passen doch nicht aufs photo , mensch !

...immer schön ein "Fischaugenobjektiv" nehmen und eine "Sony-Shot - DSC-RX10IV"... - ...ein wenig "Photoshop" hinterher... :gruebel: ... - ...und prompt habe ich eine "Elfe immit Schlüpper" photographiert...:O!...:D...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten