Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wenn ich jünger wäre , würde ich ein dessus geschäft aufmachen , wo alle artikel mindestens 4 nummern kleiner etiketiert sind und dafür aber 4 mal so teuer

...ich war mal in "Dersau"... - ...da waren die Preise recht überschaubar... :gruebel: ... - ...zumal "Pferde im Allgemeinen" recht wenig Unnerwäsche tragen...|)...

Und wenn das mit deinen "Dessous" nicht klappt, kannst du immer noch "Ganzkörperhüllen für Möbelumzüge" möbelgerecht und sexy möbelbetont anfertigen...(Bass Zicken's - gelsenkirchner Barock-Umzüge)...(beispielsweise) - sie zahlen nix, aber diese Fotos stellen wir in's Innere...:evil:... - ...und werden "stinkereich" und sie haben uns dabei geholfen.

Ümmerhin eine Idee...:D...(für ein Geschäftmodell)...:gruebel:...

P.:-):-*
 
...ich war mal in "Dersau"... - ...da waren die Preise recht überschaubar... :gruebel: ... - ...zumal "Pferde im Allgemeinen" recht wenig Unnerwäsche tragen...|)...

Und wenn das mit deinen "Dessous" nicht klappt, kannst du immer noch "Ganzkörperhüllen für Möbelumzüge" möbelgerecht und sexy möbelbetont anfertigen...(Bass Zicken's - gelsenkirchner Barock-Umzüge)...(beispielsweise) - sie zahlen nix, aber diese Fotos stellen wir in's Innere...:evil:... - ...und werden "stinkereich" und sie haben uns dabei geholfen.

Ümmerhin eine Idee...:D...(für ein Geschäftmodell)...:gruebel:...

P.:-):-*
"stinkereich" ist sehr gut formuliert. Das wäre mir persönlich auch lieber, als "wohlriechend" arm.
 
..... ich geb euch mal einen tip , um dahinter zu kommen , wie " weib " funktioniert :

nehmen wir mal an , die vertraute dame trägt 40 / 42 .... da geht ihr in ein schlüpper fach geschäft und holt ihr was hübsches in der passenden größe ...... aber auch ein set , 3 nummern kleiner !

dann in eine änderungsschneiderei und schildchen auswechseln lassen .

bei der geschenk übergabe dann ganz ruhig sagen " schatz , 36 ist dir doch nicht zu groß oder ?

sie wird sehen , das das nicht 36 ist , aber das es passen könnte ...... und sie wird es mit sicherheit probieren !

ich denke , es wird dann mindestens für 2 wochen der himmel auf erden *gggg


... es sei denn , sie findet die spender wäsch !

*lach

... das man mann aber auch immer alles genau erklären muß *gg
 
..... ich geb euch mal einen tip , um dahinter zu kommen , wie " weib " funktioniert :

nehmen wir mal an , die vertraute dame trägt 40 / 42 .... da geht ihr in ein schlüpper fach geschäft und holt ihr was hübsches in der passenden größe ...... aber auch ein set , 3 nummern kleiner !

dann in eine änderungsschneiderei und schildchen auswechseln lassen .

bei der geschenk übergabe dann ganz ruhig sagen " schatz , 36 ist dir doch nicht zu groß oder ?

sie wird sehen , das das nicht 36 ist , aber das es passen könnte ...... und sie wird es mit sicherheit probieren !

ich denke , es wird dann mindestens für 2 wochen der himmel auf erden *gggg


... es sei denn , sie findet die spender wäsch !

*lach

... das man mann aber auch immer alles genau erklären muß *gg
:O! - was sagen Zahlen im Zusammenhang mit Dessous aus ? - Hauptsache phantasievolle Nummern sind passend ... -
 
wenn ich jünger wäre , würde ich ein dessus geschäft aufmachen , wo alle artikel mindestens 4 nummern kleiner etiketiert sind und dafür aber 4 mal so teuer
Auf die Idee sind schon ganz andere gekommen und verdienen sich in der Tat dumm und dämlich. Arbeite u.a. in der Textilbranche, die verkaufen Zelte ohne Heringe als zierliche Sommerkleidchen. Erstaunlicherweise halten sich Reklamationen in Grenzen. Legt den Verdacht nahe, dass die Frauen dazu neigen, sich selbst zu bescheissen.
 
Als zusätzlichen "Verteidigunfgsminister Landstreitkräfte" schlage ich @Mecki vor!
Der kann sich bei Gefahr bestens einigeln!

Als Verkehrtsministerin schlage ich @alice d. vor, da niemand wie sie so versiert auf unterschiedlichsten Weisen des Verkehrs ist. Ihr kann @Bass_Zicke gerne zur Seite stehen!

Für Ernährung und Landwirtschaft sollte @SumCeBee zuständig sein, da sie das beste "Mehlwurm-Flußkrebseis-Eis" der Welt macht. Natürlich auch Blutorangen-Eis-von-jungen-Früchtchen" +++....
😄
- thx -
Ernährung und Landwirtschaft -
Tatsächlich bin ich ein kleines Würzwunder - wunderbarerweise habe ich auch mal Glück beim Abwürzen -
- Das Glück hängt letztlich von der Sonneneinstrahlung ab -
- Eine Verstrahlung meinerseits ist besonders tagsüber zu erwarten +
+ So könnten Unfälle beim Würzen von Gerichten verstärkt auftreten - Während ein wenig kritische Schärfe durchaus Licht ins Dunkle bringen kann -

P.S.
- - Naja, Schöffen könnten auch bei Gerichten unterstützen - in der Hoffnung, daß dort die Komponenten nicht allzu eisig serviert werden - im Fall des Falles bestünde beim Abwiaegen die Möglichkeit des Einzelnen: Auftauen + Einstimmen (aufeinander) - -
 
Es gibt da aber noch ganz andere Feinheiten, die zu beachten sind ...
32a4c684a315cb810eb296f3cc05cd89.jpg
 

Moa.. *gähn*...
Bin seit 0:20 auf und immer noch müde...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Das Außenministerium gibt bekannt:
Um großem Andrang vorzubeugen wurde der Start der Parkbank ins All auf heute 04.16 Uhr vorgezogen.
Achtung Countdown:
17, 12, 9, 6, 2, 1 ...... Ignition!
Und da startet sie, das sieht gut aus...
Jawohl, jetzt hat sie die Umlaufbahn erreicht, dass ging flott voran.
Es ist vollbracht. Die erste Parkbank umkreist die Erde. :claphands::cheer::juhuu:
Als nächstes ist eine feste Raumstation für Parkbänke geplant, später dann Deep Space Banking. Es geht weiter...
Jetzt aber erst mal Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Bitte schön. :hat:
 
Moin Genossen.
Erstmal Danke für den Kaffee.
Fleissig fleissig Aussenminister @ATK411 :great:
Um die mediale Präsenz ihrer Unternehmungen wirksam in der breiten Öffentlichkeit zu unterstützen, und für das Thema zu sensibilisieren, weise ich das Ministerium für Kultur an, eine neue Staffel "Star Trek - Next Parkbänkle" in Auftrag zu geben. :hat:


Und die feine Buddhamilch
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
 

Zurück
Oben Unten