Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin doch jetzt für Ernährung zuständig???
Bier und Brötchen, junge Früchtchenfür den Grafen besorgen und Kaffeemaschine auffüllen und so...
Aber mit Nestlé muss ich nicht sprechen, oder? Vor dem Grafen habe ich keine Angst; aber Nestlé?!

P.S.: Ebenfalls guten Morgen Herr Eulerich!
:hat:

Hiermit ergeht der Beschluss, das auf der gesamten Parkbank Produkte von Nestlé weder erworben noch konsumiert werden dürfen. Außerdem ist Mitarbeitern dieses Konzerns immer und überall der Stinkefinger zu zeigen.

"Und die Eule sah, das es gut war..." :claphands:
 
Moin.
Dank für Kaffee, janz schnell noch die Buddhamilch:
🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛 🥛

Die Umstrukturierung des Konzerns Nestle in ein für die Menschheit und deren gesunde Ernährung wertvolles Unternehmen, sowie die Umbenennung in "Parkble" ist im Prinzip beschlossene Sache :great:
@Cadfael im Aufsichtsrat wird dafür Sorge tragen, das alle Parkbänke weltweit (und zukünftig dank @ATK411 auch darüber hinaus) ein ökologisch wertvolles gesundes Buffet am Start haben, das nebenbei auch noch schmeckt....
 
@Cadfael im Aufsichtsrat wird dafür Sorge tragen, das alle Parkbänke weltweit (und zukünftig dank @ATK411 auch darüber hinaus) ein ökologisch wertvolles gesundes Buffet am Start haben, das nebenbei auch noch schmeckt....
Aber nicht, das es da nur Mehlwürmer und sowas gibt... Ich mag nämlich nur Mäuse... :opa:
 

@Cadfael im Aufsichtsrat wird dafür Sorge tragen, das alle Parkbänke weltweit (und zukünftig dank @ATK411 auch darüber hinaus) ein ökologisch wertvolles gesundes Buffet am Start haben, das nebenbei auch noch schmeckt....
Für die Versorgung in Amerika und Asien sind dort ansässige Waschbären (unter meiner Aufsicht!) zuständi. So werden in den USA auch hauptsächlich Mett-Hamburger angeboten. In Asien gibt es Brötchen mit Katzen- und Hundefleisch.

Aber nicht, das es da nur Mehlwürmer und sowas gibt... Ich mag nämlich nur Mäuse... :opa:
Ich werde ein "Mäusebrötchen" in mein Programm mit aufnehmen! Soll es ein "Scharfe Mäuse-Brötchen" sein, oder steigt Dir dann die Eulin auf's Dach???
 
Für die Versorgung in Amerika und Asien sind dort ansässige Waschbären (unter meiner Aufsicht!) zuständi. So werden in den USA auch hauptsächlich Mett-Hamburger angeboten. In Asien gibt es Brötchen mit Katzen- und Hundefleisch.


Ich werde ein "Mäusebrötchen" in mein Programm mit aufnehmen! Soll es ein "Scharfe Mäuse-Brötchen" sein, oder steigt Dir dann die Eulin auf's Dach???
Glaub mir, ohne scharfe Sauce bringst du so ne Maus nicht runter... Oder literweise Ketchup...
icon_kotz.gif
 

Zurück
Oben Unten