Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

neues kreatives Hobby

IMG_20210909_070257.jpg
IMG_20210915_192100.jpg
 
Whow, sehen ja richtig cool aus, die Schalen. In welcher Technik entstehen die Kunstwerke denn?
Bei der Motivwahl lässt du dich sicherlich von der Parkbank im Orbit inspirieren!?
Des besteht aus Resin oder auch Epoxidharz genannt.
Inspiration entsteht beim machen hab da nur ne ungefähre Ahnung wenn ich anfange........und ja der Orbit ansich lässt sich (wenn mans so sehen will) recht vielfältig darstellen.

Werde versuchen daraus Wanduhren zu machen......Uhrwerke hab ich......ma schaun wie des mit dem befestigen klappt......muss da halt Material hinten noch wegnehmen.....ma schaun ob ichs hinbekomme.
Muss aber bis morgen eh noch aushärten
 
Des besteht aus Resin oder auch Epoxidharz genannt.
:lechz:Da hätte ich noch eine Geschäftsidee: Du versiegelst mit deinem Spaceball-Epoxidharz Fretless-Griffbretter.
Die halten länger und sehen wirklich cool aus. Vielleicht noch ein bisschen was dazu mischen, dass die Teile im dunkeln leuchten. :claphands:
Und als Markenzeichen deinen Avatar oben drauf in Perlmutt.
 

Was haste den aufbekommen?
eine Flasche alkoholfreies Bier und die Erkenntnis, dass viele Menschen viel bässer bassen können als ich (wusste ich aber vorher schon).
Positiv war, dass mein Bass-Lehrer mir eine gute Technik an der Spielhand attestiert hat, ich habe da lange dran gearbeitet, wir kümmern uns jetzt um die Greif-Hand...
...wird schon, muss ja ;-)
 
eine Flasche alkoholfreies Bier und die Erkenntnis, dass viele Menschen viel bässer bassen können als ich (wusste ich aber vorher schon).
Positiv war, dass mein Bass-Lehrer mir eine gute Technik an der Spielhand attestiert hat, ich habe da lange dran gearbeitet, wir kümmern uns jetzt um die Greif-Hand...
...wird schon, muss ja ;-)
das ist ja auch kackegal, ob jemand besser spielt. Wichtig ist nur dass man Fortschritte macht und es einen pushed.
Alles ist im fluss! :claphands:
 
eine Flasche alkoholfreies Bier und die Erkenntnis, dass viele Menschen viel bässer bassen können als ich (wusste ich aber vorher schon).
Positiv war, dass mein Bass-Lehrer mir eine gute Technik an der Spielhand attestiert hat, ich habe da lange dran gearbeitet, wir kümmern uns jetzt um die Greif-Hand...
...wird schon, muss ja
Ein Basslehrer, der gleichzeitig auch noch Homöopath ist und Bier verschreibt - sensationell. Wenn er bei Fortschritten am Bass dann das noch das "alkoholfrei" streicht, umso besser.
Die Erkenntnis, dass viele Menschen viel besser bassen können, hast du nicht exklusiv. Würde mich anbieten und ganz hinten anstellen. Nur so fürs Gefühl. Oder doch ein bisschen Competition?!
 

Zurück
Oben Unten