Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallöli,
leider war den ganzen Tag Lärm bei uns, so dass ich kaum schlafen konnte.
Werde es gleich erneut probieren...

Für unsere Eule @Geosammler (und für @dereinevogelda ) gibt es jetzt auch "Scharfe-Mäuse-Brötchen".

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Das Außenministerium gibt bekannt:
In Kooperation mit internationalen Parkbankministerien hat die Planung einer dauerhaften Parkbankstation im Orbit begonnen.
Meine Kollegen Bankowitsch (Russland), McBankington (Schottland), Banklidcka (Österreich), Bankone (talien) , Bank Ko (Japan) sowie Bankeridoo (Australien) haben einen bilateralen Parkbank Vertrag unterschrieben.
Am Freitag ist das erste Treffen , der Bau soll dann nächste Woche beginnen.
:hat:
 
Moin
Kaffee? Gerne. Danke. :kaffee:

Tja, auch auf der Arbeit kommt es manchmal vor, dass Mitarbeiter ihren Urlaub vergessen :gruebel:
Möchte nicht wissen, was der Außenminister anstellt, wenn die Betriebsferien der PBP vorbei sind....

Edith: Sone scharfe Maus zum Frühstück wàre auch was für mich, Brötchen würde ich dann auch dazu nehmen...
 


Zurück
Oben Unten