Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #267.102
neues kreatives Hobby

IMG_20210909_070257.jpg
IMG_20210915_192100.jpg

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Cochise, Bassphalanx, SumCeBee und 8 andere

• #267.104
neues kreatives Hobby
Whow, sehen ja richtig cool aus, die Schalen. In welcher Technik entstehen die Kunstwerke denn?
Bei der Motivwahl lässt du dich sicherlich von der Parkbank im Orbit inspirieren!?

• Like
Reaktionen: Baterista, Bassologe und Reddy
  • #267.106
  • Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, fmm und 2 andere
  • #267.107
Whow, sehen ja richtig cool aus, die Schalen. In welcher Technik entstehen die Kunstwerke denn?
Bei der Motivwahl lässt du dich sicherlich von der Parkbank im Orbit inspirieren!?
Des besteht aus Resin oder auch Epoxidharz genannt.
Inspiration entsteht beim machen hab da nur ne ungefähre Ahnung wenn ich anfange........und ja der Orbit ansich lässt sich (wenn mans so sehen will) recht vielfältig darstellen.

Werde versuchen daraus Wanduhren zu machen......Uhrwerke hab ich......ma schaun wie des mit dem befestigen klappt......muss da halt Material hinten noch wegnehmen.....ma schaun ob ichs hinbekomme.
Muss aber bis morgen eh noch aushärten

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 4 andere
  • #267.109
Nice

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #267.111
Des besteht aus Resin oder auch Epoxidharz genannt.
:lechz:Da hätte ich noch eine Geschäftsidee: Du versiegelst mit deinem Spaceball-Epoxidharz Fretless-Griffbretter.
Die halten länger und sehen wirklich cool aus. Vielleicht noch ein bisschen was dazu mischen, dass die Teile im dunkeln leuchten. :claphands:
Und als Markenzeichen deinen Avatar oben drauf in Perlmutt.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 3 andere
  • #267.112
Was haste den aufbekommen?
eine Flasche alkoholfreies Bier und die Erkenntnis, dass viele Menschen viel bässer bassen können als ich (wusste ich aber vorher schon).
Positiv war, dass mein Bass-Lehrer mir eine gute Technik an der Spielhand attestiert hat, ich habe da lange dran gearbeitet, wir kümmern uns jetzt um die Greif-Hand...
...wird schon, muss ja ;-)

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Bassologe und 3 andere
  • #267.113
eine Flasche alkoholfreies Bier und die Erkenntnis, dass viele Menschen viel bässer bassen können als ich (wusste ich aber vorher schon).
Positiv war, dass mein Bass-Lehrer mir eine gute Technik an der Spielhand attestiert hat, ich habe da lange dran gearbeitet, wir kümmern uns jetzt um die Greif-Hand...
...wird schon, muss ja ;-)
das ist ja auch kackegal, ob jemand besser spielt. Wichtig ist nur dass man Fortschritte macht und es einen pushed.
Alles ist im fluss! :claphands:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 5 andere
  • #267.114
Moa... *Gähn*...

Seit 10:45 war wieder Remmidemmi im Haus. Momentan ist ruhig - aber ich liege ja auch nicht in der Kiste...

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 2 andere
  • #267.115
...wird schon, muss ja
Ein Basslehrer, der gleichzeitig auch noch Homöopath ist und Bier verschreibt - sensationell. Wenn er bei Fortschritten am Bass dann das noch das "alkoholfrei" streicht, umso besser.
Die Erkenntnis, dass viele Menschen viel besser bassen können, hast du nicht exklusiv. Würde mich anbieten und ganz hinten anstellen. Nur so fürs Gefühl. Oder doch ein bisschen Competition?!

• Like
Reaktionen: Bassologe, fmm und win311
  • #267.116
Seit 10:45 war wieder Remmidemmi im Haus. Momentan ist ruhig - aber ich liege ja auch nicht in der Kiste..
Bist du denn wenigstens bis zur Mülltonne zur Nahrungsaufnahme gekommen?

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, fmm und eine weitere Person
  • #267.118
  • Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, fmm und 2 andere
  • #267.120
Hallo @Bassone!
Wie immer schönes Wetter bei Dir? :-)

• Like