Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, der Bestand an Suchtmitteln - Süßkram in allen Varinaten - ist wieder aufgefüllt. Jetzt kann ich (gar nicht mehr) bis zur absoluten Unterzuckerung üben, ohne dass ich vom Hocker falle.

Ah - Muse
sieht interessant aus.
Muse sind aktuell meine Lieblingsband. Die sind unglaublich gut. bass-guitar
 
Das ist doch eine glatte Diskriminierung. @BassZwerg ist eine erwachsene Frau und kein "Fräulein", da muss ich auf´s Schärfste protestieren. :prost:
Sehr geehrter Doktor der Bassologie

In Ihren Schreiben vom 17.09.2021 geben Sie Ihren schärfsten Protest bezüglich meiner Wortwahl/Betitelung des Mit(ohne)gliedes @BassZwerg bekannt.
Ihnen sei gesagt, das es sich bei dieser Wortwahl insgeheim um ein verstecktes Kompliment handelt, da die Begrifflichkeit "Fräulein" die jugendliche Frische, Schönheit und unbegrenzte Energie impliziert, welche der betreffenden Person positiverweise meinerseits unterstellt wurde.
Darum sei Ihnen angeraten, bei Kritik in Bezug auf die von mir gemachten eloqenten Ausführungen dieselbige vor Veröffentlichung einer eingehenden kognitiven Prüfung zu unterziehen.
Zu Ihrer Entschuldigung kann ich anführen, das es für Außenstehende nicht immer leicht ist, meinen messerscharfen und brillianten Gedankengängen kurzfristig ohne Analyse der Tragweite der gewählten Worte zu folgen.



PS: Die Schärfe Ihres Protestes gehört allenfalls auf eine Maus im Brötchen, denn dort wird sie sicherlich für mehr Begeisterung/Anerkennung sorgen...

Mit freundlichen Grüssen
Herr Bassphalanx :hat:

:bier:
 
Sehr geehrter Doktor der Bassologie

In Ihren Schreiben vom 17.09.2021 geben Sie Ihren schärfsten Protest bezüglich meiner Wortwahl/Betitelung des Mit(ohne)gliedes @BassZwerg bekannt.
Ihnen sei gesagt, das es sich bei dieser Wortwahl insgeheim um ein verstecktes Kompliment handelt, da die Begrifflichkeit "Fräulein" die jugendliche Frische, Schönheit und unbegrenzte Energie impliziert, welche der betreffenden Person positiverweise meinerseits unterstellt wurde.
Darum sei Ihnen angeraten, bei Kritik in Bezug auf die von mir gemachten eloqenten Ausführungen dieselbige vor Veröffentlichung einer eingehenden kognitiven Prüfung zu unterziehen.
Zu Ihrer Entschuldigung kann ich anführen, das es für Außenstehende nicht immer leicht ist, meinen messerscharfen und brillianten Gedankengängen kurzfristig ohne Analyse der Tragweite der gewählten Worte zu folgen.



PS: Die Schärfe Ihres Protestes gehört allenfalls auf eine Maus im Brötchen, denn dort wird sie sicherlich für mehr Begeisterung/Anerkennung sorgen...

Mit freundlichen Grüssen
Herr Bassphalanx :hat:

:bier:
Sehr geehrter Geheimrat Bassphalanx,

nach eingehender Prüfung Ihres Schreibens vom 17.09.2021 kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre detaillierte Schilderung und Darstellung des vorliegenden Sachverhalts aus Ihrer Sicht, als durchaus plausibel und möglicherweise zutreffend angesehen wird. Aus diesen Gründen möchte ich Ihnen sagen, dass ich den von mir geäußerten Protest zurücknehme, zumal Ihnen zugute gehalten werden muss, dass sich die betreffende Person Frau @BassZwerg sich anscheinend in keinster Weise diskriminiert fühlte, zumindest so, wie es sich bisher abzeichnet. Außerdem muss noch berücksichtigt werden, dass juristisch der Grundsatz "in dubio pro reo" gilt. Daher schlage ich Ihnen in aller Güte ein "vergessen wir den Scheiß" vor.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir uns in diesem Sinne freundschaftlich entgegen kommen könnten und hätte zumindest nichts gegen ein gut gewürztes Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln und einer leckeren Weinschorle.

Da ich nun außer Haus muss um mich mit meinem Freund zu einem mittleren Gelage zu treffen, darf ich mich an dieser Stelle freundlichst von Ihnen verabschieden und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Güßen

Herr Bassologe ;-) :prost:
 
In Ihren Schreiben vom 17.09.2021 geben Sie Ihren schärfsten Protest bezüglich meiner Wortwahl/Betitelung des Mit(ohne)gliedes @BassZwerg bekannt.

...es wurde seitens des "Kulturministers" bereits der Begriff "Prozentelfe" vorgeschlagen... - ...so mag der "schärfste Protest" an Schärfe verlieren...;-)...

Aus diesen Gründen möchte ich Ihnen sagen, dass ich den von mir geäußerten Protest zurücknehme, zumal Ihnen zugute gehalten werden muss, dass sich die betreffende Person Frau @BassZwerg sich anscheinend in keinster Weise diskriminiert fühlte, zumindest so, wie es sich bisher abzeichnet. Außerdem muss noch berücksichtigt werden, dass juristisch der Grundsatz "in dubio pro reo" gilt.

...euch brennt doch echt der Kittel...:evil:...

P.:-):bier:
 

hell.o everybody 🪵

-

...hell.o tinkiwinki...👩‍🎨... - ...*winkewinke*...:-):-*...

- wo genau bin ich gerade?!? ah-ha - ich bin Wo.Auch.Immer + immer auch bei MIR :-)
- das WE ist im Anflug ✨ viel Sbass @ all 🌓 sowohl im Hier als auch im Dort 🪐

...:O!...faszinierend...:hail::hail::hail:...mit "einfachen lateinischen Buchstaben" 3!n3 d3r1rt!g3 Krypt!k thth5 3rthth35g3n, !tht gr7thth1rt!g...:I... - ...*hach*...:love:...

P.:-):-*
 
im Bereich "Kryptik"
kein Gehalt, aber davon Viel...5n3ndl!ch3 Fr3!h3!t3n b3thth-5gl!ch d3r 15sspr1ch3...und latürnich keine Anwesenheitspflicht...
7h :kaffee: 5n3ndl!ch3 Fr3!h3!ten - !nsp!r1t!7n r5l3z :-)

...betreibe ich seit Jahren... - ...über das Resultat liesse sich allerdings trefflich diskutieren... - ...:-):-*...(abanichhier)...
P3rsp§kt!vw3chs3l + 1bgr3nz5ng g3l!ngt m!tf-5l3nd3n l3!d3r n!cht !mm3r :nix:

Schwerpunkt entsprechend der Gravitation ? - - Abhängend der jeweiligen Perspektive(n) ? -> -> 3g1l

P.Th.: ...aufgrund wichtiger Ereignisse, die keinerlei Aufschub erdulden dürfen, wird das "Kulturmy-ni-sterium" am Wochenende die Arbeiten einstellen... - ...die volle Verfügbarkeit wird auch nicht vor dem nächsten Wochenende erreicht sein, da "die Züchterin (herself)" einen Besuch angekündigt hat...:O!...:fear:...:stolz:
Was basst, das basst - Jedenfalls viel Sbass :-)
 
Ja. Aber bereits vor Corona.
Habe definitiv Schlafabnoe, kann aber bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr durchschlafen.
Ok, sowas habe ich nicht, mach aber auch seit 6 Jahre damit rum, dass ich schon um 4:30 wach bin. Jahrelang war es so, dass ich grundsätzlich immer um 3 schon wach war, ist langsam wieder besser geworden.
 

Zurück
Oben Unten