Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Im Idealfall sollte man sich immer so trennen, dass man sich irgendwann wieder in die Augen schauen kann. Und wenn du das Gefühl hattest, es war an der Zeit Kontakt aufzunehmen, passt es doch. Fahr auf jeden Fall vorbei und vergiss den Waschlappen nicht ;-)
Das sehe ich ganz genauso. Meistens (also wenn´s geht) halte ich es ebenso. Ich wünsche dir viel Erfolg und vergiss auch die Zahnbürste nicht. ;-)
 
Ok, sowas habe ich nicht, mach aber auch seit 6 Jahre damit rum, dass ich schon um 4:30 wach bin. Jahrelang war es so, dass ich grundsätzlich immer um 3 schon wach war, ist langsam wieder besser geworden.
Das ist mir nicht unbekannt. Durchschlafen kann ich schon ewig nicht mehr. Vielleicht hängt es ja auch mit dem Alter zusammen. ;-)
 
Habe wieder Kontakt zu meiner Ex-Partnerin von vor über 20 Jahren aufgenommen.
Sie ist Oma und der junge Waschbär ist bereits 14 Jahre alt?! Bin gespannt, ob ich die "Waschbär Oma" mal wiedersehen werde.
Ich drück dir die Daumen Herr Waschbär und hoffe, dass es zu einem Treffen oder mehr kommt. Wenn du es dir wünschst. :great:
 

Zeppelin - geil - wir haben früher immer The song remains the same und dannach the Rainsong hintereinader immer als Zugabe gespielt. Viel Spaß bei der Probe!

It is the springtime of my loving
The second season I am to know
Zeppelin, ach ja. "Whole lotta Love", das hat mich damals total gekickt, muss so um die 1969 gewesen sein. Fand ich tierisch geil, hauptsächlich die LP-Version. Aber "Immigrant Song" war/is auch ´ne geile Nummer.
 
And now for something compleeeeetly different...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Haben wir eigentlich schon mal ein bengalisches Feuer auf der Parkbank entzündet?
Nein??? Dann mache ich das mal...
*Sonnenbrile aufsetz"...

sunglasses.jpg
 
Zeppelin, ach ja. "Whole lotta Love", das hat mich damals total gekickt, muss so um die 1969 gewesen sein. Fand ich tierisch geil, hauptsächlich die LP-Version. Aber "Immigrant Song" war/is auch ´ne geile Nummer.
Ja da hast du sowas von recht, diese Liveversion, die man auf YouTube findet. Das will ich schon lange üben, bin aber zu langsam sowohl bei dem Oktavlick am Anfang als auch bei den tonleiterartigen Läufen die dan kommen. Das hätte ich live gerne mal gespielt.


 

Zurück
Oben Unten