Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #267.301
Alle die kein Waschbär sind fliegen hOOOOch...
Warum bin ich der einzige hier???
Weil die anderen schon tief und fest schlafen, Schlaf(loses)es Bruder 😄 Wollen wir uns mal um das Frühstück kümmern?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassologe und eine weitere Person

• #267.302
Morgen Kolleg•innen,
von mir gibt es schon mal was zwischen die Zähne in Form von Baguettes 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 und Croissants 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐. Mit der Kaffeemaschine kenn ich mich nicht aus und ich hab auch keinen Schlüssel zum Kühlraum, sonst hätte ich die Buttermilch gleich hingestellt.

Wer räumt eigentlich heute die Spülmaschine mal aus, die Teller und Tassen reichen gerade noch für das Frühstück? Ich kann ja verstehen, dass die Weltraumeuphorie in den letzten Tagen zu manchen mentalen Höhenflügen geführt hat und jetzt mancher keinen Bock mehr hat hier mit anzupacken. Das darf aber Standardabläufe wie das Frühstück nicht in Mitleidenschaft führen, bitte denkt daran!

Allen einen super Start in den Tag und ein fettes Wochenende, egal ob im Orbit oder hier unten 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PickNick, Bassone, Geosammler und 5 andere

• #267.304
Kruaßonks! Lecker!!!
Kruaßonks und die Geotine sind das einzig sinnvolle. was die Franzosen je erfunden haben!

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Geosammler, fmm und 3 andere
  • #267.305
Moin :hat:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
(Kaffee)
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
(Buddhamilch)

Breakfast completed!

Merke: Nur wer oft was vor sich her schiebt, hinkt häufig hinterher :confused:

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassone, fmm und 5 andere
  • #267.307
Dann wünsche ich dir einen guten Schlaf, @Cadfael

Bewußt singe ich dir kein Schlaflied, denn dadurch würde sich dein Schlafrhythmus unverzüglich und unumkehrbar durch die entstehende Schockwirkung für alle Zeiten verschieben :great:

• Like
Reaktionen: PickNick, fmm und Bassologe
  • #267.309
Guten Morgen, Mister Außenminister.
:hat:
Ein erholsames Wochenende wird gewünscht nach ihrer performanten Leistung der letzten Woche :bier:

Edith: Gerade hat unser Hund im Garten "frische Landluft" produziert... Fantastisch :stars:

• Haha
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassologe und 2 andere
  • #267.311
Guten Morgen :-) :coffee:

@Bassologe und @Bassphalanx :-)
Ob Fräulein oder Frau, ich fühle mich in keinster Weise diskriminiert. Alles gut und lieben Dank für Euren Einsatz für mich :-). Die Begründungen finde ich sehr charmant:I.
Ich fühle mich bei Euch allen auf der Parkbank sehr wohl und aufgehoben.
@Prof-A. : „Prozentelfe“ :rofl: ist gut:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Bassone und 4 andere
  • #267.312
Perfekt mit dem Frühstück. Ach ersma Moin in die versammelte Runde. Dann grabsch ich mir eine Buddhamülcher vom Herrn @Bassphalanx und ein Krossond vom Herrn @Toemy. Vielen Dank euch beiden. Und schon geht´s mir besser. Muss nur noch diverse Nebelschwaden aus meinem Kopp verscheuchen. :great:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, Bassone und 3 andere
  • #267.313
Perfekt mit dem Frühstück. Ach ersma Moin in die versammelte Runde. Dann grabsch ich mir eine Buddhamülcher vom Herrn @Bassphalanx und ein Krossond vom Herrn @Toemy. Vielen Dank euch beiden. Und schon geht´s mir besser. Muss nur noch diverse Nebelschwaden aus meinem Kopp verscheuchen. :great:
Klingt nach nem guten Start in den Tag!

• Like
Reaktionen: PickNick, ATK411, fmm und eine weitere Person
  • #267.314
Guten Morgen aus dem hohen Norden :kaffee:

Heute steht mir ein besonderes Erlebnis bevor: Kacheln zählen im Elbtunnel :evil:

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, Bassone, ATK411 und 2 andere
  • #267.315
Klingt nach nem guten Start in den Tag!
Ja, im Augenblick fängt er ganz gut an Herr @Toemy. Um 10:30 Uhr treff ich mich mit meinem Kumpel und wir "watscheln" so 1,5 Stunden am Rhein entlang, quasseln und zum Abschluss schlürfen wir noch einen Kaffee beim Bäcker zusammen. Das ist immer ein sehr schöner Wochenendanfang. :bier:

• Like
Reaktionen: PickNick, ATK411 und fmm
  • #267.317
Ja, im Augenblick fängt er ganz gut an Herr @Toemy. Um 10:30 Uhr treff ich mich mit meinem Kumpel und wir "watscheln" so 1,5 Stunden am Rhein entlang, quasseln und zum Abschluss schlürfen wir noch einen Kaffee beim Bäcker zusammen. Das ist immer ein sehr schöner Wochenendanfang. :bier:
Sehr gut :claphands: Dazu wünsche ich:
  1. gut gelaunten Kumpel
  2. bestes Wetter
  3. moderater Wasserstand im Rhein
  4. das Ausbleiben von Wadenkrämpfen :rofl:
  5. duftenden Kaffee
  6. und inspirerende Gesprächsthemen
:great:

• Like
Reaktionen: PickNick, fmm, ATK411 und eine weitere Person
  • #267.319
Sehr gut :claphands: Dazu wünsche ich:
  1. gut gelaunten Kumpel
  2. bestes Wetter
  3. moderater Wasserstand im Rhein
  4. das Ausbleiben von Wadenkrämpfen :rofl:
  5. duftenden Kaffee
  6. und inspirerende Gesprächsthemen
:great:
Ich danke dir. Und was ich mir noch wünsche und ganz sicher auch passieren wird, ein paar scharfe Joggerinnen, die an uns vorbeitraben und meine Phantasie anheizen. ;-)

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, fmm und 2 andere
  • #267.320
Ich danke dir. Und was ich mir noch wünsche und ganz sicher auch passieren wird, ein paar scharfe Joggerinnen, die an uns vorbeitraben und meine Phantasie anheizen. ;-)
Neeeee :fear: auf keinen Fall, Fahrradfahrer, viele, viele Fahrräder :rofl:
Viel Spaß Dir und Deinem Kumpel

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, fmm, ATK411 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten