Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß57.793
Weil die anderen schon tief und fest schlafen, Schlaf(loses)es BruderAlle die kein Waschbär sind fliegen hOOOOch...
Warum bin ich der einzige hier???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die anderen schon tief und fest schlafen, Schlaf(loses)es BruderAlle die kein Waschbär sind fliegen hOOOOch...
Warum bin ich der einzige hier???
Als Waschbär muss ich das Spülen wohl auch noch übernehmen...Wer räumt eigentlich heute die Spülmaschine mal aus, die Teller und Tassen reichen gerade noch für das Frühstück? I
ich stand ziemlich lange im Stau gestern, da habe ich vergessen, dass ich noch einkaufen wollte.Mein Gott, wie konnte das passieren?![]()
Klingt nach nem guten Start in den Tag!Perfekt mit dem Frühstück. Ach ersma Moin in die versammelte Runde. Dann grabsch ich mir eine Buddhamülcher vom Herrn @Bassphalanx und ein Krossond vom Herrn @Toemy. Vielen Dank euch beiden. Und schon geht´s mir besser. Muss nur noch diverse Nebelschwaden aus meinem Kopp verscheuchen.![]()
Ja, im Augenblick fängt er ganz gut an Herr @Toemy. Um 10:30 Uhr treff ich mich mit meinem Kumpel und wir "watscheln" so 1,5 Stunden am Rhein entlang, quasseln und zum Abschluss schlürfen wir noch einen Kaffee beim Bäcker zusammen. Das ist immer ein sehr schöner Wochenendanfang.Klingt nach nem guten Start in den Tag!
Wo willst du denn hin wenn ich fragen darf? Also von dir aus auf jeden Fall in südliche Richtung.Guten Morgen aus dem hohen Norden
Heute steht mir ein besonderes Erlebnis bevor: Kacheln zählen im Elbtunnel![]()
Sehr gutJa, im Augenblick fängt er ganz gut an Herr @Toemy. Um 10:30 Uhr treff ich mich mit meinem Kumpel und wir "watscheln" so 1,5 Stunden am Rhein entlang, quasseln und zum Abschluss schlürfen wir noch einen Kaffee beim Bäcker zusammen. Das ist immer ein sehr schöner Wochenendanfang.![]()
Und wenn er sich wert?Ob ich wohl zufällig mal einen Chinakracher in den Sarg des wehrten @Prof-A. fallen lasse???
Ich danke dir. Und was ich mir noch wünsche und ganz sicher auch passieren wird, ein paar scharfe Joggerinnen, die an uns vorbeitraben und meine Phantasie anheizen.Sehr gutDazu wünsche ich:
- gut gelaunten Kumpel
- bestes Wetter
- moderater Wasserstand im Rhein
- das Ausbleiben von Wadenkrämpfen
- duftenden Kaffee
- und inspirerende Gesprächsthemen
![]()
NeeeeeIch danke dir. Und was ich mir noch wünsche und ganz sicher auch passieren wird, ein paar scharfe Joggerinnen, die an uns vorbeitraben und meine Phantasie anheizen.![]()