Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen Kolleg•innen,
von mir gibt es schon mal was zwischen die Zähne in Form von Baguettes 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 und Croissants 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐. Mit der Kaffeemaschine kenn ich mich nicht aus und ich hab auch keinen Schlüssel zum Kühlraum, sonst hätte ich die Buttermilch gleich hingestellt.

Wer räumt eigentlich heute die Spülmaschine mal aus, die Teller und Tassen reichen gerade noch für das Frühstück? Ich kann ja verstehen, dass die Weltraumeuphorie in den letzten Tagen zu manchen mentalen Höhenflügen geführt hat und jetzt mancher keinen Bock mehr hat hier mit anzupacken. Das darf aber Standardabläufe wie das Frühstück nicht in Mitleidenschaft führen, bitte denkt daran!

Allen einen super Start in den Tag und ein fettes Wochenende, egal ob im Orbit oder hier unten 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfekt mit dem Frühstück. Ach ersma Moin in die versammelte Runde. Dann grabsch ich mir eine Buddhamülcher vom Herrn @Bassphalanx und ein Krossond vom Herrn @Toemy. Vielen Dank euch beiden. Und schon geht´s mir besser. Muss nur noch diverse Nebelschwaden aus meinem Kopp verscheuchen. :great:
Klingt nach nem guten Start in den Tag!
 
Klingt nach nem guten Start in den Tag!
Ja, im Augenblick fängt er ganz gut an Herr @Toemy. Um 10:30 Uhr treff ich mich mit meinem Kumpel und wir "watscheln" so 1,5 Stunden am Rhein entlang, quasseln und zum Abschluss schlürfen wir noch einen Kaffee beim Bäcker zusammen. Das ist immer ein sehr schöner Wochenendanfang. :bier:
 
Ja, im Augenblick fängt er ganz gut an Herr @Toemy. Um 10:30 Uhr treff ich mich mit meinem Kumpel und wir "watscheln" so 1,5 Stunden am Rhein entlang, quasseln und zum Abschluss schlürfen wir noch einen Kaffee beim Bäcker zusammen. Das ist immer ein sehr schöner Wochenendanfang. :bier:
Sehr gut :claphands: Dazu wünsche ich:
  1. gut gelaunten Kumpel
  2. bestes Wetter
  3. moderater Wasserstand im Rhein
  4. das Ausbleiben von Wadenkrämpfen :rofl:
  5. duftenden Kaffee
  6. und inspirerende Gesprächsthemen
:great:
 
Sehr gut :claphands: Dazu wünsche ich:
  1. gut gelaunten Kumpel
  2. bestes Wetter
  3. moderater Wasserstand im Rhein
  4. das Ausbleiben von Wadenkrämpfen :rofl:
  5. duftenden Kaffee
  6. und inspirerende Gesprächsthemen
:great:
Ich danke dir. Und was ich mir noch wünsche und ganz sicher auch passieren wird, ein paar scharfe Joggerinnen, die an uns vorbeitraben und meine Phantasie anheizen. ;-)
 

Zurück
Oben Unten