Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Reden wir doch nicht darum herum, ich halte es für ganz offensichtlich, dass der Fokus von Signor Bassone weniger den Hinterteilen der geparkten Autos, als dem Hinterteil der rechts vor ihm geparkten Frau galt. Was aber auch durchaus verständlich wäre. :D :prost:
Also wenn das wirklich der Fall ist muss der Kollege sich noch ordentlich mit dem Thema Belichtung auseinandersetzen damit die Dame besser zur Geltung kommt. Auch bleibt in dem Fall nur zu hoffen, dass die Schöne nicht zu einer Familie gehört, deren Angehörige heimliche Fotos gar nicht mögen und den einen oder anderen Fotografen mit Zement an den Füßen in der nahen Adria schon versenkt haben. :fear:
 
Also wenn das wirklich der Fall ist muss der Kollege sich noch ordentlich mit dem Thema Belichtung auseinandersetzen damit die Dame besser zur Geltung kommt. Auch bleibt in dem Fall nur zu hoffen, dass die Schöne nicht zu einer Familie gehört, deren Angehörige heimliche Fotos gar nicht mögen und den einen oder anderen Fotografen mit Zement an den Füßen in der nahen Adria schon versenkt haben. :fear:
Über das Thema Belichtung habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber da sind wir beide aus beruflichen Gründen natürlich besonders kritisch. Daher habe ich es dabei bewenden lassen. ;-)
 
Über das Thema Belichtung habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber da sind wir beide aus beruflichen Gründen natürlich besonders kritisch. Daher habe ich es dabei bewenden lassen. ;-)
Genau - und in unserem Alter muss man eh dankbar sein für jede Form von Erheiterung :claphands:
Und wenn wir hier das meckern anfangen, gibt's keine "Fahrradbilder" mehr, haha.
 
Als Schueler von Helmut Newton weiss ich,das der Reiz in dem liegt was man(n) nicht sieht,zumindest nicht scharf :opa: :D
Also dass es sich bei deinen Fotos um große Kunstwerke handelt - dass ist unbestreitbar, denn die verschiedensten Interpretationen und Deutungen - manches glich schon fast einer Expertise - der fachkundigen Besucher hier im Forum lassen keinen anderen Schluß zu.
 

Jetzt wird's ernst!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten