Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1632130719623.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 
Ich muss schon sagen, deine Bilder sind immer eine schöne Mischung aus zufälligem Alltag, Landes typischem Vivre und wohl bedachter Inszenierung. Gefällt mir und bringt jedes Mal ein Stückchen Exotik in den grauen Alltag. Weiter so :great:
Ja und manchmal ist auch ein Stückchen Erotik dabei, der alte Lustmolch. 😂 :prost:
 

..."...*...Moin Parkbank, moin Unsinniversum...*..."...(:confused:+:stars:=:nix:)...

Das Außenministerium gibt bekannt: Montag Ruhetag.:hat:

...das Kulturmy-ni-sterium (mit den Unterresorts Charmantik und Kryptik) gibt bekannt: ..."...um die struktuelle Zusammenarbeit zwischen den My-ni-sterien zu fördern und weiterhin öffentlichkeitswirksam vertreten zu können, wird neben dem Montag auch der Freitag zur internen Kommunikation genutzt. Öffentlicher Verkehr findet an diesen Tagen nicht statt...(Ausnahme: nur hinter verschlossenen Türen...:lechz:...)...


...Happy Burzeldach...:prost:...

P.:-):bier:
 
Länger geschlafen, gekocht, gelesen, eine kleine Runde durch die Stadt gelaufen, Quittenlikör abgefüllt, gebasst - war ein schöner Tag. :-)
Wenig geschlafen, essen in mich reingeschlungen, Code beim Programmieren überflogen und hastig geändert, nur gehockt den ganzen Tag, Kaffee getrunken - und jetzt komme ich zum bassen - jetzt wird es auch ein schöner Tag! :claphands:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha @Bassone, verstehe, du hast dich jetzt von Fahrrädern auf Autos spezialisiert. Und die Kamera geschickt hinter der Tasse platziert, damit beim Ausparken keiner der Fahrer das bemerkt. 😄
Reden wir doch nicht darum herum, ich halte es für ganz offensichtlich, dass der Fokus von Signor Bassone weniger den Hinterteilen der geparkten Autos, als dem Hinterteil der rechts vor ihm geparkten Frau galt. Was aber auch durchaus verständlich wäre. :D :prost:
 

Zurück
Oben Unten