Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gerade weil es weltweit Thema geworden ist, sollte man das politisch angehen, denn sonst würde einfach jeder machen, was er will, und das geht nicht.

Allerdings sollte dann das Ministerium für Verrohung massiv vergrößert werden, und es sollte legitim sein, das Minister Reddy das Verteidigungsministerium für den Plonk!-Ernstfall hinzuziehen darf...
Hald einfach die Gosch!:opa:
 
Gerade weil es weltweit Thema geworden ist, sollte man das politisch angehen, denn sonst würde einfach jeder machen, was er will, und das geht nicht.

Allerdings sollte dann das Ministerium für Verrohung massiv vergrößert werden, und es sollte legitim sein, das Minister Reddy das Verteidigungsministerium für den Plonk!-Ernstfall hinzuziehen darf...
Los den Plonk mol beim Oppi....der mächt des schunn recht :D
 
1632304572434.jpeg
Mahlzeit miteinander :hat: :popcorn:
 

Sehr geehrter erster Vorsitzender. Ich beantrage eine Gesamtübersicht der Ministerien, Minister und Zuständigkeiten.
Um diese Arbeit etwas zu erleichtern:
Anhang anzeigen 520467
So wie es aussieht, gibt es also kein Mini-ster(oid)ium für Sport und Leibesertüchtigung. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Bereich in das Mini-sterium für Innereien integriert ist?
 
Wobei wir zur Furzerei auch die weltbesten Furzologen hinzu ziehen sollten.
Der Graf hat ja bereits eine erste Testreihe gestartet. Untersucht wurde von ihm persönlich die Frage:
Wie lange dauert es in einem geschlossenen Sarg, bis der Delinquent einen üblen Furz weg gerochen hat?
Er hat dabei keine Rücksicht auf seine angeschlagene geistige Verfassung genommen. Der Test dauert aktuell noch an, es könnte somit heute Abend wieder zu wirrem Gebrabbel durch ihn kommen.
Auch ein Kittelbrand ist nicht auszuschließen.
Daher beantrage ich hiermit den Furzorden am müffelnden Band erster Klasse für unseren Grafen.
Der Herr Graf ist ja auch nicht umsonst Prof. der Flatulenzen, wie mir von gewöhnlich gut unterrichteten Greisen berichtet wurde. ;-) :prost:
 
Bassd bloß gut auf, dasses beim Blödeln bleibd.:opa:

Aus irgendeinem Grund ist Anfurzerei und Auf's Mowl Kultur plötzlich zu einem weltweiten Thema geworden.
Die großen Herausforderungen unserer Zeit können wir nur gemeinsam bewältigen.
Deshalb sollte man daraus keine parteipolitische Frage machen
Der 1. Nachsitzende bezieht Stellung (NEIN, nix alt Sau alt :bier: ):

Wem sich die Ernstlosigkeit unseres politischen Strebens nicht erschließt, der ist hier zur Erweiterung seines geistigen, sozialen und gesellschaftlichen Horizontes bestens plaziert :great::great:

Kleiner Tipp an den Aussenminister @ATK411 : Als Steuerungsdúsen ausserplanetarischer Parkbänke empfehle ich die Fmc 114Hp beidseits, da sich durch die verwendete Technologie feinfühlig und zuverlässig Richtungsänderungen dosieren lassen.
Und schliesslich wollen wir beim "ersten Kontakt" ja auch einen guten Eindruck hinterlassen.
Leider können wir als Machinist kaum Hansi (nicht Scotty) gewinnen, da dies seine derzeitige Auftragslage leider vereitelt :nix:
 
... sehen so etwa noten aus ????? ..... *löl

wer braucht en sowas ? *koppkratz

so ... morgen nochmal ein paar stündchen und dann ist wieder langes we *freu


ach ja .... wegens der orbitbankampgeschichte .....


da wurden keine ampegs aufgeführt !!! ..... nur so anderes geraffel .... ich hoffe mal , das die nicht wirklich vergessen wurden !!! ...... was sollen da andere kulturen von uns denken , wenn da noch nichtmal ein ampeg steht ???? .... die meinen ja dann , wir wären alles so dünnsaiter !

*gg
 
... sehen so etwa noten aus ????? ..... *löl

wer braucht en sowas ? *koppkratz

so ... morgen nochmal ein paar stündchen und dann ist wieder langes we *freu


ach ja .... wegens der orbitbankampgeschichte .....


da wurden keine ampegs aufgeführt !!! ..... nur so anderes geraffel .... ich hoffe mal , das die nicht wirklich vergessen wurden !!! ...... was sollen da andere kulturen von uns denken , wenn da noch nichtmal ein ampeg steht ???? .... die meinen ja dann , wir wären alles so dünnsaiter !

*gg
Scheiß auf Ampeg! :moose_head:
 
Als Steuerungsdúsen ausserplanetarischer Parkbänke empfehle ich die Fmc 114Hp beidseits, da sich durch die verwendete Technologie feinfühlig und zuverlässig Richtungsänderungen dosieren lassen.
Der Graf hat da doch auch diverse Winde anzubieten, die sich ökologisch nutzen ließen. Da drängt sich die Frage auf: Stinkt ein Furz im All? Und wenn ja , wie könnte man das riechen? 🤷‍♂️
 

Zurück
Oben Unten