Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und du warst nicht grün?
Kein Stück. Ich mag das und kann das ab.
1632411555911.png
 
Das Außenministerium gibt bekannt:
Es wurde eine Kooperation zwischen dem Charmantikministerium und dem Außenministerium beschlossen. Aufgrund der fundierten Kenntnisse in Sachen Charmantik rüstet der C.M. die Spacebänke zusätzlich mit Charmetorpedos aus. Mit diesen werden eventuell feindselig gesinnte Außerirdische außer Gefecht gesetzt und in nette Wesen verwandelt.

Das A.M.bedankt sich hiermit sehr herzlich für diese außergewöhnliche Aktion. Auf weiterhin Beste Zusammenarbeit wird hiermit angestoßen.
Herr C.M. , auf ihr spezielles Wohl.
1632419293083.png

:hat:
 
Hoch geschätzter Herr Vorz´nder (=Vorsitzender, soll keine Anspielung auf den Ausstoß irgendwelcher Körpergase sein) und latürnich auch Herr Nachsitzender,

in Anbetracht der Tatsache, dass auf der "Parkbank" überwiegend Personen (im weitesten Sinne) schon fortgeschrittenen Alters an- bzw. abwesend sind und darüber hinaus noch ein Jahrhunderte alter Vampir und Oberhaupt einer "Lappenpflege-Mittel"-Dynastie den Altersdurchschnitt galaktisch in die Höhe treibt, schlage ich hiermit vor, ein Parkbank-Raumschiff auf den Namen "Raumschiff Rentnerkreis" zu taufen. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die große phonetische Ähnlichkeit zur ersten Science-Fiction-Serie (zumindest im deutschsprachigen Raum) im terrestrischen T.V. kein Zufall, sondern eine angemessene Würdigung darstellt. :D :prost:
 

Das Außenministerium gibt bekannt:
Es wurde eine Kooperation zwischen dem Charmantikministerium und dem Außenministerium beschlossen. Aufgrund der fundierten Kenntnisse in Sachen Charmantik rüstet der C.M. die Spacebänke zusätzlich mit Charmetorpedos aus. Mit diesen werden eventuell feindselig gesinnte Außerirdische außer Gefecht gesetzt und in nette Wesen verwandelt.

Das A.M.bedankt sich hiermit sehr herzlich für diese außergewöhnliche Aktion. Auf weiterhin Beste Zusammenarbeit wird hiermit angestoßen.
Herr C.M. , auf ihr spezielles Wohl.
Anhang anzeigen 520900
:hat:
Hoch geschätzter Herr Vorz´nder (=Vorsitzender, soll keine Anspielung auf den Ausstoß irgendwelcher Körpergase sein) und latürnich auch Herr Nachsitzender,

in Anbetracht der Tatsache, dass auf der "Parkbank" überwiegend Personen (im weitesten Sinne) schon fortgeschrittenen Alters an- bzw. abwesend sind und darüber hinaus noch ein Jahrhunderte alter Vampir und Oberhaupt einer "Lappenpflege-Mittel"-Dynastie den Altersdurchschnitt galaktisch in die Höhe treibt, schlage ich hiermit vor, ein Parkbank-Raumschiff auf den Namen "Raumschiff Rentnerkreis" zu taufen. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die große phonetische Ähnlichkeit zur ersten Science-Fiction-Serie (zumindest im deutschsprachigen Raum) im terrestrischen T.V. kein Zufall, sondern eine angemessene Würdigung darstellt. :D :prost:
....Feuerstein. Sehr lecker. Nicht das hier jetzt der Verdacht aufkommt, dass ich ständig am Saufen bin. Nachts schlafe ich. :D
Der Chef (das bin ich) gibt bekannt:

Da anscheinend die Ministerien die besten Ideen haben, wenn sie voll sind, gibt's jetzt ne Runde Bier für alle...

Weiter so und Wohlsein! :prost:

🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
 
Moin,

So kam mir dieser fiese Trick in den Sinn, die "harten Hunde" erstmal einzufangen, um sie dann klammheimlich in respektvolle Menschen zu reformieren.
Es ist allerdings verständlich, dass diese feine Finte schwerlich erkennbar ist, wobei genau jene Eigenschaft der Undurchschaubarkeit die Effizienz der Unternehmung maximal verstärkt.

...ein "Denkansatz", den ich nachvollziehen könnte... :gruebel: ...

[Anmerkung: Ich bin ein Fuchs]

...mit "buschigem Schwanz"...?...:O!... - ...altsaualt:bier:...

Die gestrigen Entgleisungen werden ihm ansonsten verziehen, da ja bekannt ist das er unter Furzimsarg Schädigungen des Hirns leidet und daher nicht immer Herr seiner Sinne ist.

...:confused::confused::confused:... - ...ich verstehe nur "Bahnhof"...:stars::stars::stars:...

Er hatte neulich auch einen Blutwurz bei mir bekommen, da wurde er grün im Gesicht.

..."bekommen" ist das falsche Wort, "aufgedrängt" wäre richtiger...:fear::fear::fear:...🤢... - ...seit Jahrzehnten trinke ich nix "Hochprozentiges (alles über 7% - Vol ist mir ein Graus)"... - ...und dann kommt der Bursche mit "thowath" und einer Bitte - da durfte ich als guter Freund nicht "Nein" sagen...


...genau Einen...:opa:...


...das "Zeugs" ist "Rohr-Frei" und "Spüli" in Einem... - ..."Rohr-Frei", weil...schmeckt wie "vorverdaut"... und "Spüli", damit es "flutscht"...

P.:-)
 

Zurück
Oben Unten