Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

."bekommen" ist das falsche Wort, "aufgedrängt" wäre richtiger...:fear::fear::fear:...🤢... - ...seit Jahrzehnten trinke ich nix "Hochprozentiges (alles über 7% - Vol ist mir ein Graus)"... - ...und dann kommt der Bursche mit "thowath" und einer Bitte - da durfte ich als guter Freund nicht "Nein" sagen...
Haste gut gemacht. :great:
 
Nix da - wenn gesoffen wird flieg ich nicht mit! Kenn das schon. Wenn der Pegel steigt dann wird gerne "Planeten dengeln" gespielt oder Blödsinn mit den Photoniktorpedos getrieben. Ich hab auch ein Problem damit, wenn irgendwelche Spritnasen mit entsicherten Handphasern vor meiner Nase rumwedeln und meinen, der Rumpf des Schiffes braucht Luftlöcher. :mad:

Aufgrund seines kritischen Blickes für idiotisch es Verhalten wird @Toemy hiermit zu Sicherheitschef der PBP ernannt.
Er bekommt den goldenen erhobenen Zeigefinger als Dienstabzeichen verliehen...

:claphands::claphands::claphands::claphands::claphands:
 
in Anbetracht der Tatsache, dass auf der "Parkbank" überwiegend Personen (im weitesten Sinne) schon fortgeschrittenen Alters an- bzw. abwesend sind und darüber hinaus noch ein Jahrhunderte alter Vampir und Oberhaupt einer "Lappenpflege-Mittel"-Dynastie den Altersdurchschnitt galaktisch in die Höhe treibt, schlage ich hiermit vor, ein Parkbank-Raumschiff auf den Namen "Raumschiff Rentnerkreis" zu taufen. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die große phonetische Ähnlichkeit zur ersten Science-Fiction-Serie (zumindest im deutschsprachigen Raum) im terrestrischen T.V. kein Zufall, sondern eine angemessene Würdigung darstellt. :D

...eine interessante Idee...:gruebel:... - ...aaber noch verbässerungswürdig... - ...wie wäre es beispielsweise mit z.B. "Raumschiff Rentnerpreis"...oder... "Raumschiff Bänklersteiss"...oder..."Raumschiff Dudenweisss"...
......nunja... - ...zur bässeren Eingewöhnung schon einmal die Titelmusik zur Serie... - ..."definitely no silent Running"...



...:evil:... - ...ähm, ja...:embarrassed:...

Es wurde eine Kooperation zwischen dem Charmantikministerium und dem Außenministerium beschlossen. Aufgrund der fundierten Kenntnisse in Sachen Charmantik rüstet der C.M. die Spacebänke zusätzlich mit Charmetorpedos aus. Mit diesen werden eventuell feindselig gesinnte Außerirdische außer Gefecht gesetzt und in nette Wesen verwandelt.

...der Sprecher des Kultusmy-ni-steriums gibt bekannt:...

..."...diese "friedliebenden" Charmetorpedos haben einen eigenen Antrieb, der "Hyperspaceprooved" ist und morphologisch jedes bekannte und unbekannte (dank "Kryptiksteuerung") "Abwehrschild" problemlos überbrückt... - ..."...es wird nicht "zerstört", es wird erschaffen..."...

Das A.M.bedankt sich hiermit sehr herzlich für diese außergewöhnliche Aktion. Auf weiterhin Beste Zusammenarbeit wird hiermit angestoßen.
Herr C.M. , auf ihr spezielles Wohl.

...eine Zusammenarbeit auf "Augenhöhe", kontrovers und manchmal uneinig, aber immer "zielgerichtet", und das möchte ich hiermit ausdrücklich persönlich betonen...:prost:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
..der Sprecher des Kultusmy-ni-steriums gibt bekannt:...

..."...diese "friedliebenden" Charmetorpedos haben einen eigenen Antrieb, der "Hyperspaceprooved" ist und morphologisch jedes bekannte und unbekannte(dank "Kryptiksteuerung") "Abwehrschild" problemlos überbrückt... - ..."...es wird nicht "zerstört", es wird erschaffen..."...
:great::great::great:
 

Ich werde dich pusten lassen, wenn die uns beim Passieren des nächsten Quadranten rausgewunken haben.

...das kann nicht "bassieren"... - ...diese "Flugrouten" sind geheimer als das Schiff selbst... - ...und selbst wenn, muss "Onkel Furzsitzender" die Papiere halt "korrektiv" überarbeiten...

P.:-):bier:
 
Da schicken wir unseren Charmantikminister vor, der lullt die alle ein.:-)

...und wenn ich mit der "Behandlung" durch bin, gehen Die "am Stock" - ...ich schwör...:teufel:...

... - ...die "Kryptikabteilung" erarbeitet gerade in Zusammenarbeit mit dem "Charmantikressort" die dafür erforderlichen "rhetorischen Kampfmittelräumworte" aus... - ...die erste Idee war "PnongPeng" - das war aber noch nicht gut genug, die zweite Idee war Vielversprechender, nämlich "NewFork" - das wurde aber als "phonetisch nicht gut" beurteilt... - ...die dritte Idee war dann "BuddhaPest"... - ...unsere Entscheidung ist gefallen...

Und wer nicht "hören" will, den lehrt die "BuddhaPest" das Leben...:evil:...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Bassone keine schlechte Idee deine Radel-Kuriere als Angler zu tarnen. Der kleine Flitzer auf dem Wasser scheint ziemlich schnell zu sein aber das sind doch dann nur kleine Lieferungen, höchstens 10 Kilo oder so?
Fuer die Party morgen abend,immerhin sind wir zu dritt
1632431651911.png
 
Und wieder mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten