Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aufgrund seines kritischen Blickes für idiotisch es Verhalten wird @Toemy hiermit zu Sicherheitschef der PBP ernannt.
Er bekommt den goldenen erhobenen Zeigefinger als Dienstabzeichen verliehen...

:claphands::claphands::claphands::claphands::claphands:
Danke Geosammler für die Ernennung zum SC (Sicherheitschef) die hiermit meinerseits angenommen ist. Ach ja - und guten Morgen und so. :facepalm1:
 
...ja, schon...:gruebel:...allerdings ist der 1. Vorsitzende ja auch derjenige, der die "Plonks" der Opposition rechtfertigen muss. Ich wäre eher für eine Person, deren "Unangreifbarkeit" für "Plonkangriffe" legendär ist.

Und sie spricht eine Sprache, die "eindoitig wortwitzgeprägt und vorallem auch Auch" ist... - ...gnadenlos verständlich und in der Übertragung und Kommunikation, nahezu unmissverständlich missverständlich verträglich... - ...die "Eithbeauftragte" und "Kryptikexpertin" schlechthin @SumCeBee wird hiermit für die Leitung des "MimimiMy-ni-steriums" vorgeschlagen...ihre Ausbildung als "Zieherin von Erkinnern" müsste doch eine deutliche Sprache sprechen... - ...können...

Ich bitte "dath hohe Hauth", diesem Antrag zu entsprechen (denn ansonsten halte ich die Luft an)...*schmoll*... - ...tho...

P.:-):bier:
Ui - :confused: - im Notfall für den Fall der Fälle --- summsummiere
- Mit MiMiMi habe ich nix am Hut :hat: dies könnte eine Quali meinersaits für das MimimiMy-ni-sterium sein.
- Als Leitung wäre es mir ein Leichtes, auf eben dieser regelmäßig zu stehen, laid back* sozusagen
- Dabei stünde ich so hinter jedem, welchen ich vertreten könnte :spicy: Und dies nach.drücklich nebenbei

- Da MimimiMy-Ni-sterium (Mimimi-nisterium) wäre eng an mein Ministerium für Ernährung und
Landwirtschaft gekoppelt :
- Parkbank.un.d.Bassende würden ganzheitlich wahrgenommen werden :keks: so würde nicht nur Kopfwunden Beachtung geschenkt werden
- Als Biene im Repertoire: 🌿 Balsam, um Wunden zu heilen, Eis zum Abkühlen ...
- Stechende giftige Stacheln sind mir nicht gänzlich unbekannt :nix:
- Die Dosis macht das Gift - Es hängt also genau vom jeweiligen Einzelfall ab ✨

- Als Basis dient MIR Feldforschung in Naturwissenschaften - Wobei mir Vertiefungen in Forschungsfeldern
teilweise unbekannt sind :-P
- Grünsätzlich `.zehre.` ich von `er.Kennt.nissen` aus der Grund.lagenforschung |)
- Für die Weiterent.wicklung + Umsetzung neuer Ideen ist rege, vielfältige Beteiligung aller hilfreich 🌈
- und basisdemokratisch nur solange Nicht ein Mob im Blindflug die Natur-, wie die
Geistes-Wissen-schaf.tler übergeht oder per Handstreich wegwischt :bier:

SummseSummarum ☮️
* laid back (relaxed, calm), deep laid, in lay terms 〰️ 🎶 〰️
🌟
 

Glückauf Parkbank und Spacebank :hat:
solltet ihr Granaten wirklich ins All aufbrechen, stelle ich mir das so vor...

Das musst du dir nicht vorstellen, du bist mit dabei...
Als Finanzchef musst du doch gucken, wo die Kohle hinfließt...
Außerdem hast du das ganze Geld einstecken, wenn wir an nem galaktischen Biergarten haltmachen... :moose_head:
 
Das musst du dir nicht vorstellen, du bist mit dabei...
Als Finanzchef musst du doch gucken, wo die Kohle hinfließt...
Außerdem hast du das ganze Geld einstecken, wenn wir an nem galaktischen Biergarten haltmachen... :moose_head:
Ach sooooooo :gruebel:
wusste nicht, dass wir auch an Biergärten anhalten. Milchstraße hörte sich irgendwie langweilig an.
Dann mal los ein paar Halbe zischen und dann schieben wir das olle Hubble Teleskop in die Sonne :rock:
Ist noch Platz für einen kleinen Trace Elliot Amp?
 

Zurück
Oben Unten