Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

1633954995035.jpeg
Mahlzeit miteinander :hat: :popcorn:
 

Na endlich wieder ein Zweirad. Aber ich hörte mal, dass du Claudio heißt und nicht Sven. Aber der Sattel ist gut, da passt ordentlich was in die Mulde in der Mitte. :D:prost:

Das ist nicht nur fĂŒr Besitzerinnen einer Katze sehr ergnomisch angenehm sondern auch fĂŒr die restlichen 50%.
 
Ist hier einer aus der Region um Issum (etwas nordwestlich von Duisburg) oder kennt jemanden aus der Ecke? Ich brĂ€uchte Hilfe beim Abholen eines gebrauchten Basses. Im Abholthread scheint keiner der dort mitlesenden aus der Gegend zu sein. đŸ€·â€â™‚ïž
 
Ja; ich wohne in einem Ortsteil von Issum.
Nur werde ich Dir aufgrund meiner Krankheit wohl nicht helfen können. :I
Das tut mir wahnsinnig leid!!! :I :I :I
Das macht nichts, ich wĂŒrde das von dir auch keinesfalls erwarten. Wenn du fit wĂ€rst wĂŒrdest du mir sicher helfen. Du wohnst sogar in dem OT in dem der Bass abgeholt werden soll.
Ich weiß ja welche Torturen EinkĂ€ufe und Arztbesuche fĂŒr dich dar stellen. DAS tut mir sehr leid fĂŒr dich.
Und was den Bass betrifft, es hat sich ein sehr freundlicher Bassicer bereit erklĂ€rt ihn fĂŒr mich abzuholen. Er wohnt auch nicht sehr weit entfernt.
Viel wichtiger ist, das du uns hier erhalten bleibst. Prost Herr WaschbÀr. :prost:
 
Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis, @ATK411 .
Dass es in meinem OT ist, hĂ€tte schon sehr geholfen / es einfacher fĂŒr mich gemacht. In Issum selbst war ich nur ein einziges mal (Personalausweis / Anmeldung). Hier kenne ich zumindest einige Straßen und weiß, wo der Postladen ist.

Falls doch was schief geht, melde dich!!! :prost:
 
Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis, @ATK411 .
Dass es in meinem OT ist, hĂ€tte schon sehr geholfen / es einfacher fĂŒr mich gemacht. In Issum selbst war ich nur ein einziges mal (Personalausweis / Anmeldung). Hier kenne ich zumindest einige Straßen und weiß, wo der Postladen ist.

Falls doch was schief geht, melde dich!!! :prost:

...hier fehlt Musik...

...:opa:...




...:evil:...

P.:-):bier:
 

ZurĂŒck
Oben Unten