Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #268.944
1633954995035.jpeg
Mahlzeit miteinander :hat: :popcorn:

• Like
Reaktionen: win311, SumCeBee, PickNick und 10 andere
  • #268.947
Dann musste zur e-kiri, da sieht es einladend aus.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #268.950
Liebe GrĂŒĂŸe aus Pockau im Erzgebirge. Wir machen hier ne Woche Urlaub im Land von Karl StĂŒlpner. :prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: win311, SumCeBee, PickNick und 4 andere
  • #268.952
"...wenn sie schwer im Magen liegen,
steh ich auf und lass einen fliegen"8D
(Otto)

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Bassphalanx und 4 andere
  • #268.955
Na endlich wieder ein Zweirad. Aber ich hörte mal, dass du Claudio heißt und nicht Sven. Aber der Sattel ist gut, da passt ordentlich was in die Mulde in der Mitte. :D:prost:

Das ist nicht nur fĂŒr Besitzerinnen einer Katze sehr ergnomisch angenehm sondern auch fĂŒr die restlichen 50%.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #268.956
Ist hier einer aus der Region um Issum (etwas nordwestlich von Duisburg) oder kennt jemanden aus der Ecke? Ich brĂ€uchte Hilfe beim Abholen eines gebrauchten Basses. Im Abholthread scheint keiner der dort mitlesenden aus der Gegend zu sein. đŸ€·â€â™‚ïž

• #268.958
Ja; ich wohne in einem Ortsteil von Issum.
Nur werde ich Dir aufgrund meiner Krankheit wohl nicht helfen können. :I
Das tut mir wahnsinnig leid!!! :I :I :I
Das macht nichts, ich wĂŒrde das von dir auch keinesfalls erwarten. Wenn du fit wĂ€rst wĂŒrdest du mir sicher helfen. Du wohnst sogar in dem OT in dem der Bass abgeholt werden soll.
Ich weiß ja welche Torturen EinkĂ€ufe und Arztbesuche fĂŒr dich dar stellen. DAS tut mir sehr leid fĂŒr dich.
Und was den Bass betrifft, es hat sich ein sehr freundlicher Bassicer bereit erklĂ€rt ihn fĂŒr mich abzuholen. Er wohnt auch nicht sehr weit entfernt.
Viel wichtiger ist, das du uns hier erhalten bleibst. Prost Herr WaschbÀr. :prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, win311, SumCeBee und 5 andere
  • #268.959
Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis, @ATK411 .
Dass es in meinem OT ist, hĂ€tte schon sehr geholfen / es einfacher fĂŒr mich gemacht. In Issum selbst war ich nur ein einziges mal (Personalausweis / Anmeldung). Hier kenne ich zumindest einige Straßen und weiß, wo der Postladen ist.

Falls doch was schief geht, melde dich!!! :prost:

• Like
Reaktionen: win311, Bassologe, SumCeBee und 4 andere
  • #268.960
Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis, @ATK411 .
Dass es in meinem OT ist, hĂ€tte schon sehr geholfen / es einfacher fĂŒr mich gemacht. In Issum selbst war ich nur ein einziges mal (Personalausweis / Anmeldung). Hier kenne ich zumindest einige Straßen und weiß, wo der Postladen ist.

Falls doch was schief geht, melde dich!!! :prost:

...hier fehlt Musik...

...:opa:...

...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast76302, Baterista, win311 und 6 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten