Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer nicht kommt zur rechten Zeit,
dem bringt der Waschbär frische neue Sachen!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
...uffbasse...|)...,

...meine sehr geehrten und vereinten Damen und Herren, sowie Waschbären und Diverse, Dieversesun Annereverse..., ...

...im Unterressort "Kryptik" des Kulturministeriums wurden "Umbau- und Erweiterungsarbeiten" notwendig... - ...der Platzbedarf war und ist immens, d1 §th n§u§rd!ngth §!n§ 5nm§ng§" 1n n§5§n B5chtht1ben g!bt...|)... - ...allerdings waren die Umbauarbeiten deutlich günstiger, als es die "Kalkulatoren" vorhersagten - und warum: Wir wissen, was wir tun (und verraten es Niemandem)...:evil:...und auch sprachlich hat das Ministerium noch "ein Aas im Ärmel"...;-)...

P.:-):bier:
 
"Meine sehr verwirrten Damen und Herren..."???:O!

...viel zu verwirrend und "Altgotisch" auch... - ...wir erarbeiten gerade, teils auf Psycho- als auch / und auf Psychobasis an einer "definitisierenden Lösung", die dem "Bestandsproblem" einen "Ablaufweg" aufzeichnen könnte.
Da die Füchse flink, die Hasen fix und die "Kryptik flux" ist, werden die Ergebnisse morgen früh (Prof-A. - Time) ausführlich dargestellt werden...:evil:...

M.f.G.

P.:-):D:bier:
 

Schönen guten Morgen, Parkbank... :hat:

@Bassphalanx schon wach? Nein? Dann mal fix:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Und Krossongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Moinsen, echt genial der Service hier. Die Buddhamülcher ist wieder leggo und die Krossongs, einfach 1a. Am liebsten würd ich mich wieder inne Koje legen und noch was ratzen. :hat:
 
RUUUUHE BITTE.... :cheer:

Sehr verkehrte Parteimitglieder.

Es ist Teil meines Wesens, das mir Unvollkommenheit ein Dorn im Auge ist.
Umso unverständlicher ist es mir, das die Krone der musikalischen Schöpfung (Bassisten), welcher rein zufällig auch sämtliche Parteimitglieder angehören, es immer noch nicht auf den Weg gebracht hat, die PBP adäquat musikalisch in Form einer Hymne (welche dann später zur Nationalhymne werden wird) der breiten Masse zu Gehör zu bringen.

Die Musik als elementarer Teil der Sozialität ist bis dato sträflichst vernachlässig worden, zumal dies die eigentliche Kernkompetenz der Partei wiederspiegeln sollte.
Neben der klaren, geradezu sprichwörtlichen Sachlichkeit des politischen Handelns ist es nun dringend angeraten, an die Gefühle der Bevölkerung anzusetzen (fühle, fùhle, fühle....).
Und womit ginge das effizienter als mit Musik?

Ich fordere hiermit alle Parteimitglieder auf, sich auf den Hosenboden zu setzen, und ein musikalisches Bollwerk zu errichten, das die Menschheit in einen emotionalen, euphorischen und nie dargewesenen Zustand erhebt, und die Affinität zur PBP unumstösslich festigt!

:hat:
 
Ich dachte, wir spielen einfach "Freude schöner Götterfunken" eine Oktave tiefer mit leicht abgewandeltem Text. Da das auch die europäische Hymne ist, müssen sich die Leute bei Weltherrschaftsergreifung nicht groß umgewöhnen. Und wir integrieren gleich symbolisch unsere Mitglieder aus dem politisch-europäischen Ausland. Nur die geographisch-europäischen aber nicht polititisch-europäischen wie Schweizer oder neuerdings Engländer (die wir eh nicht haben) fallen dabei hinten runter. Is aber egal, wir kriegen den Song auch ohne Alphörner und Dudelsäcke hin.
 

Zurück
Oben Unten