Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #269.141
- by the way -
IMG_3559.jpeg

- im Augenblick -

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Bassone, fmm, Bassologe und 4 andere

• #269.142
Ah ok, dann warst du damals, ähnlich wie Leonardo auch ein Erfinder. Allerdings eher auf Objekte spezialisiert, die die Geschichtsschreiber nicht so an die große Glocke gehangen haben.
Quatsch, der war damals auch schon laufend voll. Der hat doch da gar nichts mitgekriegt. :prost:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: fmm, Bassologe, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

• #269.145
Ich hatte mal eine Geschichte gelesen, bei der Leonardo da Vinci zu einer adeligen Familie gerufen wurde, um die gerade verstorbene Tochter zu malen, bevor sie dem Verfall anheimfällt. Und Leonardo malte so schnell er konnte, aber als er das Gesicht skizzierte, setzte die Leichenstarre ein, und verzog die Mundwinkel...
Das Mädchen hieß übrigens Lisa...

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Bassologe, PickNick und 3 andere
  • #269.147
Ich hab mir jetzt gerade mal das Bild von Leonardo Da Vincis Mona Lisa angesehen. Die guckt doch auf dem Bild, als wenn sie eine Tüte geraucht hätte und sich jetzt tierisch zusammenreißt, dass sie nicht zu lachen anfängt, wobei sie ein verkifftes Grinsen nicht ganz verbergen kann.
Ja, es gibt das offizielle Gemälde von Mona Lisa, das jedem bekannt ist und noch eine weniger bekannte Version desselben Motivs.
mona-lisa-fake_original.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Cadfael, Bassphalanx, Bassone und 7 andere
  • #269.148
Ich hatte mal eine Geschichte gelesen, bei der Leonardo da Vinci zu einer adeligen Familie gerufen wurde, um die gerade verstorbene Tochter zu malen, bevor sie dem Verfall anheimfällt. Und Leonardo malte so schnell er konnte, aber als er das Gesicht skizzierte, setzte die Leichenstarre ein, und verzog die Mundwinkel...
Lisa Mona-Meier, die hatte einen Doppelnamen :rofl:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, PickNick, Geosammler und eine weitere Person
  • #269.151
Quatsch, der war damals auch schon laufend voll. Der hat doch da gar nichts mitgekriegt.:prost:

...zum Verständnis dieser Komatierung:... - ...wir kennen uns lange und gut genug, um derartige "Cherzeleien" miteinander treiben "ththu" können...:stolz:... - ...:prost:...

...nicht "Chantal"...?...:confused:... - ...meine Informationen sind mit den Deinigen nicht deckend...:gruebel:... - ...|)...

...das dachte ich mir auch...:-P...

P.:-):bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, PickNick, Bassologe und 3 andere
  • #269.152
voll - voll was ? ... (voll leer, voll bereit, voll Bass? )
Voll Alk. Der hat in seiner Jugend gerne Säufer ausgesaugt. :evil:

Edith : Selbstzensur. Der Adressat fand das doof, somit ist es doof und ich bin in diesem Fall ein Esel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, PickNick und 3 andere
  • #269.159
Wer weiß, Leonardo hat doch seine Pinsel, wenn er mit dem Malen fertig war auch mit irgendwas gereinigt. Wer weiß, ob die Mona da in einem kurzen unbeobachteten Moment so ein Glas nicht auch auf ex geleert hat.
Ja, wer weiß. Vielleicht hat sie ja auch seinen Pinsel gereinigt. :D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, Geosammler und eine weitere Person
  • #269.160
Jetzt sinkt das Niveau wieder auf Zimmertemperatur :lechz:
Gut, dass die arme Mona sich das nicht mehr anhören muss.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, fmm und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten