Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Pfählen", Sonnen - Rübe ... und welche Rolle spielen "Pfahlhocker"
Pfahlhocker sind lebensmüde,megaperverse Vampire die sich öffentlich selbst quälen und richten.
Durch den Tageslichtring sind sie vor der Sonne geschützt ,werden aber dennoch von den Strahlen gequält.
Die Pfähle sind leicht angespitzt und die Pfahlhockenden tragen keine Unterwäsche unter dem Mantel.
Ganz übel.... :O!
 
Wenn sein halsstarriger Onkel Dildo Beutlin sich damals nicht so angestellt hätte, wäre das sicher für Frodo besser gelaufen.

...den "Frodo Freundling Dildo" gibt es bei "Orion" im Übrigen "kostenlos", wenn man die "warme Muschi" auch kauft...:confused:... - ...ich verstehe einfach nicht, warum "nasse Katzen" als "sexy" gelten müssen sollten...?...:gruebel:

P.:confused:
 

b2bf697186f9d67fdfb004d7448be3bc3426.jpg
Die Mona wenn der Louvre geschlossen hat.
 
Davon hast du nun wirklich überhaupt keinen Plan..😂

...interessanterweise habe ich tatsächlich keinen Plan - aber "viele" Ideen... - ...ein "guter Plan" ist doch auch nur die Sammlung "vieler Ideen"... - ...oder...?...:gruebel:...




...ich bin "vielleicht" Anders, aber niemals unfair...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was die Frauen alle an mir finden...



Ich räume mal wieder auf...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten