Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...dann mag ich die "Kunstfigur" (wahrscheinlich)...:evil:...
Die meisten französischen Filme mag ich nicht. Schaue lieber Krimis aus Deutschland, Skandinavien und GB.
Aber Kommisar Niémans und Sergant Camille Delaunây sind wirklich toll! Er ist ein "Stoffel", sie ist Raucherin (in politisch korrekten Zeiten). Zudem sind die Folgen immer etwas "spooky" (was Ihnen doch gefallen sollte).
 
Die meisten französischen Filme mag ich nicht.

...feinen Humor mit einem Hauch von "Leichtsinn" mag ich gerne...:evil:...




...und selbstverständlich "S-W"... - ...und latürnich die Darstellungen der Unnergründe "menschlicher Natur"...:lechz:...

P.:-):bier:
 
Meine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...
Ob sie recht hat? :gruebel::confused::nix:
Würde Thomann auch Schuhe verkaufen, wäre eine riesige Umsatzsteigerung möglich!
Papa und Mama Eule trennen sich am Eingang und nach 10 Stunden werden gegenseitig die Einkäufe gezeigt...
 
Meine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...
Ob sie recht hat? :gruebel::confused::nix:
Klar der Laden wird von Illuminaten geleitet von denen alle große Hüte tragen, die sie aus Aluminiumfolie zusammen gefaltet haben. Und die Mikrofone die die z.B. verkaufen können aus den Gesangsphrasen heimlich Gedanken rausfiltern und diese werden dann an die NSA gemailt … und cc an Donald Trump….oder Donald Duck…Quatsch :facepalm1: das ist ja der Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...
Ob sie recht hat? :gruebel::confused::nix:
Naja wenn du nich zum T gehst, geht deine Frau mit deinem Geld zum großen D und kommt mit einem Regal Schuhe zurück :D
 
Meine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...
Ob sie recht hat? :gruebel::confused::nix:

..."Sie" hat grundsätzlich Recht...:evil:... - ...(und "klüger als du" ist jede Frau)... - ...auch Sonja...|)...

Würde Thomann auch Schuhe verkaufen, wäre eine riesige Umsatzsteigerung möglich!

...hast du "heute" eventuell "ththu heithth geduthcht"...?...:gruebel:...

Quatsch, das ist ja der Gleiche.

...wenn "das Gleiche" dasselbe wäre, wäre es ja identisch...:gruebel:...:confused:...

Naja wenn du nich zum T gehst, geht deine Frau mit deinem Geld zum großen D und kommt mit einem Regal Schuhe zurück :D

...ich möchte "diese Nudel" nicht kaufen...:evil:...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten