Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... wobei manche eingänge ja im grunde doch ausgänge sind *anmerk

...und woher "weiss" der Ausgang, dass es nicht "der Eingang" wäre...?...:gruebel:... - ...dazu gibt es bissweilen vielerlei interessante Sichtweisen...

P.:-):-*
 
Manche Doctores reden aber auch ein Zeuch daher...
Mein Hausarzt hat bei unserem Viehmark beim Frühschoppen an der Theke zu später Stunde gesagt:
"Kommt morgen alle zu mir, ich schreib euch alle krank!"

Ich bleibe bei dem, bis der Tod uns scheidet! :bier:


Schönen guten Abend der Parkbank.
 
ahso ....... ich seh ja eh erst immer das , was ich mich so gedenktet habe , wenn ich es als gschrubsel dann lese ... *erklär

...OK, ich "übersetze" das mal in "Verständlitsch / Kryptitsch"...|)...

..."...1hth7 ....... !ch s3h j1 3h 3rtht !mm3r d1s , w1th !ch m!ch s7 g3d3nkt3t h1b3 , w3nn !ch 3th 1lth gthchr5bth3l d1nn l3th3 ... *3rkl-1r..."...:stolz:...wer ko, der ko... - ...;-)...

P.:-):bier:
 
4.1.14.5. ...... sehr lübensgewürzich *gg

übrigens .... eigentlich wollte ich schon immer mal ein buch über die abhängigkeit zwischen perückenfarbe und deren auswirkung auf den IQ schreiben ...... natürlich gleichzeitig unter berücksichtigung der jeweils getragenen strumpffarbe .

.... aber ich weiß nicht , welchen fiffi ich dazu tragen sollte *überleg
 

sehr lübensgewürzich *gg

übrigens .... eigentlich wollte ich schon immer mal ein buch über die abhängigkeit zwischen perückenfarbe und deren auswirkung auf den IQ schreiben ...... natürlich gleichzeitig unter berücksichtigung der jeweils getragenen strumpffarbe .

.... aber ich weiß nicht , welchen fiffi ich dazu tragen sollte *überleg

...ich bin ohnehin mit " @nick60 " in Kontakt, um von ihm ein weiteres neues Buch "lektorisch" begleiten "thu laththen" (aba er findet meine Auththprache irgendwie ththu undeutlitthch...:O!...:bang:...)... - ...ich "dachte" da an den Titel:..."...Yoga för Bässics... - ...und warum "der Pfau" keine Stellung, sondern ein Gefühl ist..." - ...beispielsweise vielleicht...

...falls du möchtest, könnten wir durchaus auch noch eine "weitere Lektorin" gebrauchen tun...:gruebel:...

P.:-):-*
 
... warum "der Pfau" keine Stellung, sondern ein Gefühl ist...
Dazu muss ich nun doch Stellung nehmen: heißt es nicht "die Sau" ist keine Stellung und "der Pfau" lässt die Sau raus!? Außerdem belieben der Graf die Begrifflichkeit "Gefühl" und "Geflügel" zu verwechseln. Was im Umkehrschluss dazu verleitet, "fliegende Schweine" und "vögelnde Pfauen" gleichzusetzen. Nur mal so am Rande erwähnt ... :nix:
Mein Hausarzt hat bei unserem Viehmark beim Frühschoppen an der Theke zu später Stunde gesagt
In der Tat eine bemerkenswerte Paradoxie, die allerdings jeder erfahrene Kneipengänger nur zu gut kennt. Habe auch schon des öfteren beim Verlassen des Etablissements eine Sonnenbrille gebraucht, woran es wohl lag? Und der Beistand eines Tierarztes wäre auch durchaus hilfreich gewesen, so oft wie ich mir in diesen Momenten den Rüssel angeschlagen und mir die Haxen verbogen habe. :stars:
 
Es ist mal wieder so weit...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten