Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...der Nacht dünkte es bereits morgens...*..."...(und es ward wieder dunkel)...:engel:...

Dazu muss ich nun doch Stellung nehmen: heißt es nicht "die Sau" ist keine Stellung und "der Pfau" lässt die Sau raus!? Außerdem belieben der Graf die Begrifflichkeit "Gefühl" und "Geflügel" zu verwechseln. Was im Umkehrschluss dazu verleitet, "fliegende Schweine" und "vögelnde Pfauen" gleichzusetzen. Nur mal so am Rande erwähnt ...:nix:

...hier mag sich der höchstwerte Kollege @nick60 formulierungsmäßig verrannt haben... - ...nur mal "tho" erwähnt...:prost:...

Pfau (Mayurasana) – Wirkung, Videos und Anleitung zu Yoga-Asanas
Abb.: 1a


"Der Pfau" ist eine Yogaübung, die extreme Handstellung mit kompletter Kraftanstrengung über alle Muskelregionen kombiniert. Dabei denkt man nicht an "Säue", sondern an Gefühle (des Schmerzes und der bald versagenden Kraft)...

Außerdem belieben der Graf die Begrifflichkeit "Gefühl" und "Geflügel" zu verwechseln. Was im Umkehrschluss dazu verleitet, "fliegende Schweine" und "vögelnde Pfauen" gleichzusetzen.

...ich verwuchsele niemalsnienich irgendetwas...;-)... - ...und "vögelde Pfauen" sind mir allemal lieber, als "suhlende Säue"... - ...tho...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...om...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Welche Gefühle angesichts der Körperhaltung bei mir aufkommen sei Ihrer Fantasie überlassen. Nur soviel, es geht in Richtung aktive Sterbehilfe ...:confused:...

...:O!...:gruebel:...ooch, mit ein "wenig (mehr)" an Training geht das ganz gut... - ...und im Übrigen: ...altsaualt:bier:... - ...;-)...

P.:-):bier:
 

Mit Lederlappen-Unterstützung mag das ja noch funktionieren. Allerdings ist für mich der Zug einer Karriere als Artist im Zirkus "altsaualt" auch längst abgefahren ...:whistle:

...wenn ich deinen Worten etwas Wahres entnehmen kann, so ist eth Dietheths: ..."Zirkus" ist "Yoga" sicherlich nicht, wohl aber "Bassic in Teilen"...;-)...

P.:-):prost:
 
So.. jetzt geht es los mit dem Kekse backen!!!

Backen01.jpg
 
Heute sehr früh...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten