Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


1637757675302.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:
 
bongschur allerseits.....Ich hoffe,es geht euch allen gut (auch gesundheitlich) Ansonsten krieg ich wirklich einen Hals wenn ich sehe dass sowohl die alte wie auch die neue Bundesregierung uns alle( bass-player :m_elvis::m_drummer::m_dblbass::m_piano2: :prost:) sehenden Auges und wider besseres Wissen kollektiv in den nächsten Lockdown rennen lässt...... Das schaffen wir (hoffentlich) auch noch, aber so langsam aber sicher verliere ich wirklich den Spass an der Gastronomie und überlege ernsthaft, den Laden zu schliessen, auch wenn es mir noch so weh tut. Bis dahin mal> euer 4-s
 
... so langsam aber sicher verliere ich wirklich den Spass an der Gastronomie und überlege ernsthaft, den Laden zu schliessen ...
Sehr schade, wenn man persönlich von solchen Überlegungen umgetrieben wird. Nachvollziehen kann ich es aber schon umfänglich. Dann zu arbeiten, wenn andere frei haben, ist isoliert betrachtet schon schwierig. Dabei auch noch stets freundlich zu sein, wenn die Bedingungen alles andere als humorvoll sind, um so mehr. Ziemlich kacke, die Situation. Bleibt nur zu wünschen, dass du durchhältst. Denn Restaurants, Kneipen und Cafés zählen für mich zu wichtigen Begegnungsstätten und damit Keimzellen für Kultur. :confused:
 

Zurück
Oben Unten