Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Bass_Zicke
Bass_Zicke
Well-Known Member
Bassix
ß16.332
nabends

so ...... die woche soweit erledigt , jetzt muß ich noch morgen " mädchengolf reparieren teil2 " machen ....... ich hasse es und die finger inclusive nägel sind morgen dann wieder versaut *motz

...... und montag neuen bass bestellen ..... da freu ich mich schon richtig drauf , wird mein weihnachtsgeschenk ........ aber mir nicht verraten , soll ja ne überraschung für mich werden , gelle
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
नाश्ता फिर से स्वादिष्ट सहयोगी था, लगे रहो

...ich esse Abends lieber...:evil:...:embarrassed:... - ...|)... - ...:prost:...

Such schon seit längerem einen vernünftigen Controller, denn ich komponier ab und zu in Cubase und bin ein miserabler Keyboarder und um in Schleife Sequnzen ganz intuitiv aufzubauen ist das klasse.
Wenn du das Teil natürlich richtig spielen kannst wie ein Keyboard kannst du von der Geige über das Saxophon, Bass, Drums, alles damit spielen.
Irgendwann wirds auch Bands geben wo vielleicht 4 Typen mit so einem Teil spielen. Da kannst du dann raten, wer gerade den Bass spielt. :-) Genau das richtige für einen Irren wie mich. :claphands:

...:O!...was für eine "höchst interessant ungewöhnliche Idee" (quasi ein elektronischer "Stick")...:great:...cooles Teil... - ...meinen Respekt...:hail:...:hat:... - ...:prost:...


Außerdem sind die @Prof-A. Köpfe aus Marzipan mit Schokohaaren fertig!

...:O!:O!:O!... - ...du hast die Füllung mit "dem besonderen Saft (laut Goethe)" vergessen, zu erwähnen...:evil:... - :thumb_twiddle:... - ...ach komm', wir gehen "zwitschern" - ich singe (quasi "engelsgleich") und du "rylpst" (im Rhythmus "quasi") dazu...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:
 
Gunni
Gunni
Bassic ist knorke!
..."Nebel" liegt bekanntlich auf Amrum...:opa:...

P.:-):bier:
Sehr schöne Insel :bier: da trink ich immer Duckstein, rotblondes obergäriges :bier:

1637871398757.jpeg
 

Bass_Zicke
Bass_Zicke
Well-Known Member
Bassix
ß16.332
nun ja ...... das ist ja definitionssache des wortes " kurz " *anmerk

handbreit über knie is ja " normal " , das geht auch im winter ..... wobei das angebot an minis in größe 64 echt knapp ist *seufz
 
Baterista
Baterista
Well-Known Member
Nabend Gemeinde!
Schneits bei euch schon irgendwo?
Noch nicht, aber möglicherweise pünktlich zum ersten Advent.
Zum Glück schneit es am Niederrhein so gut wie nie.
Wir haben allerdings Nebel - was für den Niederrhein im November typisch ist.
Ich freue mich auf Schnee - wenn dann alles Grau zugedeckt ist und alle Geräusche leiser wirken.
Hab heute gebasst und eine ganz gute Probe gespielt. Zum Glück geht das noch. N‘Aaaahmd zusammen :bier:
 
 

Oben Unten