Das erklärt den gelangweilten Blick....*hüstel ...... wer sagt denn , das das überhaupt mädels sind ??
..... da is ja nich umsonst so balken gemacht bei denen ...... wenns mädels wären , bräuchts ja keinen balken , is ja nix *anmerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt den gelangweilten Blick....*hüstel ...... wer sagt denn , das das überhaupt mädels sind ??
..... da is ja nich umsonst so balken gemacht bei denen ...... wenns mädels wären , bräuchts ja keinen balken , is ja nix *anmerk
Nö! Ist mir bekannt! Aber der Clip brachte mich unweigerlich auf die Materialermüdung und Betriebsfestigkeit........als Ingenieur muss ich dir doch die "Rotationsfähigkeit" nicht auch noch erklären, oder...?......
P.![]()
was zu wünschen wäre.....allen Beteiligtenjoah ...... die haben bestimmt handfesteres " material " *ggg
Der Rotationsvogel sieht zwar nicht so aus, als wenn er sich "falsche Damen" wünschen würde...aber manche Abgründe tun sich immer mal auf.... die dann näher betrachtet auch ihren Reiz habenna ...... ob der rotationstyp sich das wirklich wünschen würde , wenn sich die ev falschen damen sich den kollegen mal vornehmen ? *lach
Das verursacht mir seelische Schmerzen..... Mach das weg!!!!.... und was die " materialermüdung " angeht , so gibt es ja extra für die andere seite das sogenannte " popometer "
..... da kann man dann einfach an den ringen abzählen ......
Anhang anzeigen 538180

Wenn der andere dich mag, fängt er mit dem dünnen Ende an... Wenn nicht... Aua!Das verursacht mir seelische Schmerzen..... Mach das weg!!!!
.
.
Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.....wird das von der Spitze aus benutzt oder vom anderem Ende (was meine Vermutung war)?
Ich hab mich bei intimen Dingen nur auf Menschen verlassen, die ich mochte und die mich ebenso mochten. Bisher also alles gut gegangen.Wenn der andere dich mag, fängt er mit dem dünnen Ende an... Wenn nicht... Aua!
Ich hab mich bei intimen Dingen nur auf Menschen verlassen, die ich mochte und die mich ebenso mochten. Bisher also alles gut gegangen.
Bei mir in der Nähe parkt eine Ape, latürnich weiß und keine Pritsche sondern geschlossener Aufbau. Auf dem steht:Anhang anzeigen 538136Sodele,mal langsam den Pizzaofen einheizen![]()
Was davon nehm ich nun mit ins Bett?
Matjes