Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...als Ingenieur muss ich dir doch die "Rotationsfähigkeit" nicht auch noch erklären, oder...?...:evil:...

P.:-):bier:
Nö! Ist mir bekannt! Aber der Clip brachte mich unweigerlich auf die Materialermüdung und Betriebsfestigkeit.....
Hey! Betriebsfestigkeit! Bezogen auf Schniedel! Die Zahl der Lastspiele..... :D ...besser: Lustspiele!!!
 
na ...... ob der rotationstyp sich das wirklich wünschen würde , wenn sich die ev falschen damen sich den kollegen mal vornehmen ? *lach
Der Rotationsvogel sieht zwar nicht so aus, als wenn er sich "falsche Damen" wünschen würde...aber manche Abgründe tun sich immer mal auf.... die dann näher betrachtet auch ihren Reiz haben
 
.... und was die " materialermüdung " angeht , so gibt es ja extra für die andere seite das sogenannte " popometer "

..... da kann man dann einfach an den ringen abzählen ......

xxxx-Neu-I.jpg
 
.... und was die " materialermüdung " angeht , so gibt es ja extra für die andere seite das sogenannte " popometer "

..... da kann man dann einfach an den ringen abzählen ......

Anhang anzeigen 538180
Das verursacht mir seelische Schmerzen..... Mach das weg!!!!
.
.
Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.....wird das von der Spitze aus benutzt oder vom anderem Ende (was meine Vermutung war)?
 
'n Abend allerseits :hat:

Ersma: Herzlichen Glückwünsch @erdbeer-kiri , alles Gute und hauptsächlich Gesundheit - und lass' Dir die Lebensfreude von Niemandem nehmen! 🍾🎂🍻

Irgendwie geht's mir heut nicht so wie anderen Mädchen (|)), Schwindel und Übelkeit - kommt wohl von dem Medikamentencocktail den ich seit der OP schlucken muss (davor nie was eingenommen, von 'ner Kopfwehtablette ab und zu mal abgesehen, was meistens die Ursache am Vorabend hatte... ;-))...
 

Es ist soweit ... Waschbärzeit ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten