Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ara.jpg


Post vom Finanzamt. Angeblich habe ich meine Steuererklärung 2020 nicht abgegeben.
Dabei habe ich meine Steuererklärung am 31.10. um 18:11 per E-Mail abgeschickt (mit 3 PDF-Anlagen, die meine Formulare, Belege etc. ergeben).

Jetzt muss ich da am Montag anrufen (wenn ich eigentlich lieber schlafen würde), um das zu klären.
Habe über diese E-Mail-Adresse bereits mehrere Dokumente verschickt (und auch keine Fehlermeldung erhalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Basshälse inkl. Kopfplatte des ein oder anderen Kekses erinnert mich an irgendwas, ich komm nicht drauf ..... :D
pullermänner .... eindeutig stark geschundene pullermänner *löl

so .... bass bestellt , am urbass mit dem hals weitergemacht und " these boots are made for walking " geübt ..... reicht für hüt .

nabends zusammen *knicks
 

..."Rotationsverhalten" ist im Allgemeinen nicht "Frauensache", und wenn doch, sollte zumindest der "Stössel" handfest sein und eben nicht zu "rotationsfähig"...:evil:...

P.:-):bier:
Willst du damit sagen, dass der Schniedel rotiert???? Der dreht sich ab.....Materialermüdung..... Aua!
Dann bin ich auch für handfest, das kommt der eigentlichen Bestimmung doch sehr viel mehr entgegen.
 

Zurück
Oben Unten