Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...meha ahem...*...(:O!...:confused:)...

Das kann doch einen Waschbärn nicht erschüttern,
Keine Angst, keine Angst, Herr Vampir!
Wir lassen uns das Leben nicht verbittern,
Keine Angst, keine Angst, Herr Vampir!
Und wenn die ganze Erde bebt
Und die Welt sich aus den Angeln hebt:
Das kann doch einen Waschbärn nicht erschüttern,
Keine Angst, keine Angst, @Prof-A. !

...die Onduliermaschine ist vorgewärmt und "Oma Wetterwachs" persönlich wird die Behandlung das Frisieren übernehmen...:evil:... - ...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Aber niemand kommt von uns auf die Idee, dass @Prof-A. beim Frühstück immer zu kurz kommt. 🤭 Aber ich denk heute an ihn und hab ihm was leckeres zum Frühstück kredenzt.

image.jpg


...:O!... - ...öhm, ähm, hm... - ...das finde ich ja schon sehr freudlich, Danke...:hat:..., aber was ist das "Körnige in der Thuppe"...?...*grusel*...

Jungfrauen-Smoothie?;-)

...mit so'nem Juppiekrams habe ich nix am Hut...;-)...

Die Darreichungsform der Blutsuppe ist unangemessen und wirkt wenig appetitlich und lieblos angerichtet....
Gegenvorschlag:
photocase694884383.jpg


DAS macht dem Grafen Appetit:great:

...:lechz:...Ohja... - ...wobei: ...Was ist mit dem Rest der Dame passiert...?...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Der hängt um die Uhrzeit noch im Sarg, also alles gut.

...ich "thehe" Alleth...:evil:... - ...:prost:...

Rote Beete mumpf......passt für das schlecht riechende Ledersofa :D

...du hast doch wieder "Lack" geschnüffelt, was...?...;-)... - ...:prost:...

Boa - rote Beete ist hardcore. :rofl:

...höma, "rote Beete" ist mein "Hämoglobinersatzstoff" für die "vegetarischen Momente im Leben"...:evil:...

Dann lüften wir mal das Geheimnis. Das sind 250g Heidelbeeren durch den Mixer gejagt und über ca. 250g Hirseflocken mit etwas Milch gekippt. Also absolut gesund.

...:O!... - ...:gruebel:... - ...du wolltest mich also unter Vortäuschung falscher Tatsachen hinterlistig "über den Jordan" schicken, du Haderlump-elendiger - nach warte...:teufel:... - ...;-)...

P.:-):bier:
 
..die Onduliermaschine ist vorgewärmt
Auweia, ich dachte, wozu braucht man eine Maschine, um sein Beileid auszudrücken.... ich brauch Urlaub :facepalm1:
.., aber was ist das "Körnige in der Thuppe"...?...*grusel*
Das sind die knusprigen Emboli, die findet man im funktionsfähigen Blutkreislauf eher selten :great:
Was ist mit dem Rest der Dame passiert...?...
Welcher Gast hätte im Restaurant die Töpfe dazugestellt haben wollen, wenn der Teller kommt? :gruebel:
 
Oh, unsere Ledrigkeit ist auch geschlüpft :prost:

...sofern man das bei mir noch "Schlüpfen" nennen kann...;-)... - ...:prost:... - ...hättest du geschrieben: ..."...Oh, unsere Schlüpfrigkeit heute auch in Leder..."...wäre ich (vielleicht) erfreut gewesen...

Auweia, ich dachte, wozu braucht man eine Maschine, um sein Beileid auszudrücken...

...:D... - ...irgendjemand versucht immer zu denken...|)... - ...und nun schreibst du in dein Tagebuch 1000-mal: ..."Kondoliermaschinen" sind nicht zum Ondulieren gedacht geeignet...:evil:...

Welcher Gast hätte im Restaurant die Töpfe dazugestellt haben wollen, wenn der Teller kommt?:gruebel:

...die "Augen" essen mit...:opa:...

P.:-):bier:
 
...h1ll7...?... - ... f-5r "Krypt!k" b!n !mm3rn7ch !ch thth5tht-1nd!g...:opa:...:evil:...
Und ich für Bier und Brötchen ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Und ich für Bier und Brötchen ...

...und das ist auch gut so... - ...stelle dir vor, ich würde "Brötchen" schmieren...:O!...

...da feudel ich doch lieber mal durch...*feudel*...*feudel*...*feudel*... - ... @Cadfael ... - ...deine "Krümel" saugst du aber selbst weg, ja...?...;-)...

P.:-):bier:
 
... dann gäb's nur Matjes- und Krabbenbrötchen oder welche mit Blutwurst ...:O!

...Matjes und Krabben sind ja OK (sind gesund und fördern "die Blutbildung"), aber...:O!..."Blutwurst"...?...Nein, Nein...:patpat:...ich verwende doch keine "Fertigprodukte"...:evil:...

P.:-):bier:
 
Ist stelle mir gerade vor wie jemand den Kühlschrank öffnet und dort eine junge Dame findet, die links und rechts am Hals je eine Brötchenhälfte hat. Sie kommen vorbei und rufen: "Halt! Das ist mein Abendessen!"

...gute Idee...:great:... - ...aber ich dachte eher an Brötchen als " B - H - Erthatthth "...:lechz:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten