Kurze Info: seit Mittwoch morgen bin ich offline...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Info: seit Mittwoch morgen bin ich offline...
leute, jetzt gilt es!Kurze Info: seit Mittwoch morgen bin ich offline (Danke, Telekomiker). Ihr seid mich also noch nicht los. Bis die Tage.
Bist du auch so einer?Ihr seid mich also noch nicht los. Bis die Tage.
Ei do brauchschd dich ned wunnere, schiebt des "Mehrgewicht" uff die arme Haribos.
Das is des shyce Cola.
Sauf Schorle wie ich.
Do is Wasser drinn und Woi.
Wieviel Kalorie hat Wasser?, Siehschde![]()
Das war aber Cola Zero. Also nix mit Zucker. Und Schorle kann ich nicht trinken da ein Teil davon Wein ist und ich keinen Alkohol mehr trinke.
können könntest du schon, wolltest du nur wollen.![]()
... da ein Teil davon Wein ist und ich keinen Alkohol mehr trinke.
...im Wein ist Alkohol drin...???
...jetzt wird mir so Einiges klar...![]()
Nein, der ist im andern Teil von der Schorle. Das macht das Zeug ja so hinterkünftig....im Wein ist Alkohol drin...???
...jetzt wird mir so Einiges klar...![]()
gibts doch alles hier auf der parkbankMoin Parkbank
Heute ist wieder der traditionelle Kohlsuppentag mit einem alten Kumpel von mir. Die Frauen sind ausser Haus. Wir machen originale Louis de Funes Kohlsuppe, trinken Rotwein und Pernod. Dazu natürlich Baguette. Dann schauen wir uns Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe an und erzählen uns bis spät in die Nacht dummes Zeug. Astrein.
Ich fahr dann mal los. Bis später.
![]()
gibts doch alles hier auf der parkbank
erzählen uns bis spät in die Nacht dummes Zeug
...nicht zu vergessen: die Furzerei...!vor allem das:
Das war aber Cola Zero. Also nix mit Zucker. Und Schorle kann ich nicht trinken da ein Teil davon Wein ist und ich keinen Alkohol mehr trinke.
Mit ein bissele von dem billigen Whisky drin. Aus Halbekrügen. Auf ex. ...![]()
Ein Unsterblicher hier auf der Parkbank ???Ich mußte damals muß so 1978 gewesen sein