Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Achtuuung!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Uff de Leerling is Verlass, allet vorbereitet, wenn de Chefe kütt :great:

Moin :hat:

Als 1. Nachsitzender der Parkbankpartei PBP (erinnert sich noch jemad?) muss ich konstatieren, das die Genossen erwartungsgemäß extrem behutsam und sehr bedacht an der Lösung der globalen Probleme der Welt wie Klimakrise, Pandemiebekämpfung und Ukraine-Konflikt ohne die sonst unter Politikern üblichen extrovertierten Medienpräsenz emsig arbeiten....

Getreu unserem Motto
"Gut Ding will Weile haben"
oder auch
"Et kütt, wie et kütt, und hat noch ever jut jejange"

Wir können mit Fug und Recht behaupten, das wir unser Tun nicht zur Selbstdarstellung und Beweihräucherung nutzen :opa:

Edith: Mir kommt da grad der Gedanke, dass der Mordanschlag auf den ersten Vorsitzenden (@Cadfael berichtet darüber) gegebenenfalls politisch motiviert sein könnte? :gruebel:
 

Als 1. Nachsitzender der Parkbankpartei PBP (erinnert sich noch jemad?) ...
Latürnich, mein Profilbild hab ich ja extra so, wie es ist, in dieser Phase gestaltet. Das ist bei mir nicht in Vergessenheit geraten. Moinsen übrigens. Und by the way vielen Dank an Bruce @Geosammler für das wieder einmal leggere Frühstück. Euch allen einen schönen Tach. :hat:
 

Zurück
Oben Unten