Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Nebel? Was für Nebel? Hier in den Wolken sehe ich keinen Nebel. 🌫️
Hier war es mehr oder weniger den ganzen Tag trübe - das heißt am Morgen gab es außerdem Schneeregen. Jedenfalls ein Nachmittags-Hallo euch allen.
@Mecki mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft - und für dich gute Besserung -
@Mecki mein Beileid, werde bald wieder gesund, ich wünsche dir und den Deinen viel Kraft.
 
...ich esse doch keinen "verdörrten Fummel"... - ...aber für "den Sinn" einer Hilfsbereitschaft bedankt man sich eben - "Charmantik", du verstehst...;-)...
Naja, schon klar - vielen Dank auch für deine Ch1rm1nt!k M!R gegenüber 8D Eine Blutwurst ( - zum Frühstück - ) ist le.ch.tzlich eine gute Idee von @Bassphalanx , unser vielsaitiges Buffet mit diesem Novum zu ergänzen - Laß es dir schmecken :bier:
 

Zurück
Oben Unten