Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich melde mich, wenn wir mal in der Nähe sindWäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...![]()
Das ist halt der Unterschied zwischen Amateur und Profi...Ich könnte höchstens einen fahren lassen.
Moin, Yippieyayeah, et jibbet Frühstück. Ersma her damit. Vielen Dank an Maestro @Bassphalanx fürs Büffet und an Herrn @Cadfael für die Veredelung der Parkbankluft und seine sonstigen Bemühungen, dass wir uns hier wohlfühlen.Moin
Nach der ganzen "dicken Luft" hier gelüftet, und dann ab zum:
Kaffee
Buddhamülchi:
Krasssongs:
Ei
Salzii
Vitamine:
Und Naschen:
![]()
Finde ich eine Klasse Idee. Ich wäre dabei.Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...![]()
Schon zwei Liter Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin B12....ein Vitamin.
Komisch, es heißt Sonntag, aber es regnet.![]()
Jaja, der @Prof-A. Immer nur an Vögeln interessiert...![]()
Und dann schreibst ein Buch:
Ich bin dann mal im Weg - Mit der Ape über den Frankenschnellweg
Sie wollen doch nur die süße Hedwig kennenlernen!![]()
Schöne Mühle.Anhang anzeigen 583639Moin vom Flohmarkt![]()
Der Mann ist lernfähig stelle ich fest.Hossa Signor Chuck![]()
Man(n) lernt nie aus und das auch noch gerneDer Mann ist lernfähig stelle ich fest.![]()
Schöner Seitenventil-Dampfhammer mit Trapezgabel aus den 40zigern. Weißt du, was in Bella Italia für so ein Teil aufgerufen wird?Moin vom Flohmarkt![]()