Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waschbären können einen fliegen lassen.Waschbären können fliegen!!!![]()
Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...![]()
Das kann ich mir auch gut vorstellen.Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...![]()
Wenn es genug Bohnen waren, hebe ich ab dabei!Waschbären können einen fliegen lassen.![]()
Sie wollen doch nur die süße Hedwig kennenlernen!...dieser Einladung leiste ich gerne Folge...
P.![]()
Das kann ich mir auch gut vorstellen.![]()
Jaja, der @Prof-A. Immer nur an Vögeln interessiert...Sie wollen doch nur die süße Hedwig kennenlernen!![]()
Das Duo Sonnenschirm schrub einst in einem seiner brachialromantischen Reimgeschmeide (jedenfalls so ungefähr):Waschbären können fliegen!!!![]()
Das gültet auch für Waschbären, glaube ich.Wenn es genug Bohnen waren, hebe ich ab dabei!
Auf dem Weg nach Franken liegt Thüringen…... nach der Reise ist vor der Reise...
P.![]()
Und dann schreibst ein Buch:... nach der Reise ist vor der Reise...
P.![]()
Wenn ich mal wieder in Nemberch bin, melde ich mich.Wäre schon mal cool, ein paar von euch schrägen Vögeln persönlich kennenzulernen...![]()
Ich könnte höchstens einen fahren lassen.Waschbären können einen fliegen lassen.![]()
Alles Guet und gefühlt kurze Schicht!!!Lass es dir gutgehen, Meistro @Cadfael
Ich gehe jetzt mal n paar Patienten versorgen...... müssen....
Du weisst schon das die Parkbank draußen steht? Wie kann man denn draußen lüften?Nach der ganzen "dicken Luft" hier gelüftet, und dann ab zum:
Ordentlich Luft bewegen, zum Beispiel.Du weisst schon das die Parkbank draußen steht? Wie kann man denn draußen lüften?
![]()