Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Auf den Schreck das hier so viele Konsum, äh Effektboard Verweigerer hier sind, die dann auch noch mit Kabel statt Sender spielen, erstmal einen :kaffee:
Moin allerseits, man freut sich doch immer wieder über tolerante Zeitgenossen, die ihre eigenen und natürlich auch völlig subjektiven Vorstellungen nicht zum Maß der Dinge erheben. :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude zusammen und heute nehme ich nach dem anstrengenden Wochenende ausnahmsweise mal ein Bier - ich hoff' der Waschbär verzeiht mir das Mittrinken (Danke @Baterista ). Bei den beiden schweisstreibenden Gigs am Wochenende haben sich die Elixir extrem bewährt. Mein RBV klingt auch heute noch bene mit den Drähten und daher werden mindestens auch noch den Gig am nächsten Freitag drauf bleiben. Ebenso schön war, dass ich meinen alten SWR Bassic Black mal wieder ausgeführt habe. Den Amp hatte ich 4 Jahre nicht in Gebrauch und neben einem tollen Sound bietet der eben eine für mich perfekte Sitzgelegenheit während des Gigs und ist quasi mein "Sitz-Floorboard" - mit schönem Körperschall fürn Bobbes.
 

Gerade gesehen:
Ups - finde ich ja toll, was die Leute für meine Artgenossen alles riskieren! :great:

Den Verletzten wünsche ich natürlich schnelle und vollständige Genesung, Blech kann man ersetzen...

P.S.: Wenn man beim Fahren auch noch auf stehende Hindernisse aufpasst, passiert so was nicht... :nix:
 
Garten von Eden (formely known as Bassphalanx)
IMAG1761.jpg


Herrlich, nix tun, abhängen, kann so weitergehen :great:

Memo an mich: Eis essen nicht vergessen!
 

Zurück
Oben Unten