Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #280.242
Auf den Schreck das hier so viele Konsum, Àh Effektboard Verweigerer hier sind, die dann auch noch mit Kabel statt Sender spielen, erstmal einen :kaffee:

Guten Morgen werte Rasselbande! Auf die Vielfalt :prost:

• Like
Reaktionen: Baterista, Capybassa, PickNick und 4 andere
  • #280.243
Ich stell euch schon mal eine Kleinigkeit hin:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
BuddhamĂŒlchii
đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›
WaschbÀrtrunk
đŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸș
beaTEE
đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”
Krasssongs
đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„

Der Rest findet sich bestimmt. Guten Morgen :hat:
Hab den Rest gefunden:
Ei (gespiegelt)
đŸ„šđŸ„š đŸ„šđŸ„š đŸ„šđŸ„š đŸ„šđŸ„š đŸ„šđŸ„š đŸ„šđŸ„š đŸ„šđŸ„š đŸ„šđŸ„š

🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Heftig deftig
🍗🍗🍗🍗🍖🍖🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍔🍟🍔🍔🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕đŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸŒźđŸŒźđŸŒźđŸŒźđŸŒźđŸŒźđŸČđŸČđŸŒŻđŸŒŻđŸŒŻđŸŒŻđŸ«”đŸ«”đŸ„˜đŸ„˜đŸ„˜đŸ„˜đŸ„˜đŸ«•đŸ«•đŸ«•đŸ«•đŸ«•đŸ«•đŸČđŸČ🍛🍛
Nichts reimt sich auf Sushi
đŸ±đŸ±đŸ±đŸ±đŸ±đŸ±
Obschd
đŸ’đŸ’đŸ’đŸ’đŸ’đŸ’đŸ…đŸŒœđŸ…đŸŽđŸđŸ‘đŸ„­đŸ„ŹđŸ„ŹđŸđŸđŸđŸ„„đŸ„„đŸ„„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„„đŸ‘đŸ‘đŸŠđŸŠđŸŠđŸŠđŸ„­đŸ„­đŸđŸđŸđŸŒđŸđŸ‰đŸ‰đŸ‰đŸ‰đŸ„„đŸđŸđŸđŸđŸ“đŸ“đŸ“đŸ†đŸˆđŸˆđŸˆđŸˆđŸˆđŸˆđŸˆđŸˆđŸˆđŸ„ŠđŸ‘đŸ„ŠđŸ„­đŸ„­
Absacker
đŸ«đŸ«đŸ«đŸ«đŸ«đŸ«đŸŹđŸŹđŸŹđŸŹđŸŹđŸŹđŸŹđŸŹđŸŹđŸȘđŸȘđŸȘđŸȘđŸȘđŸȘđŸ©đŸ©đŸ©đŸ©đŸ©đŸ«–đŸ«–đŸ«–đŸ©đŸ©đŸ©
Könnte hEISs werden
🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩

Guten Morgen... :hat:

• Like
Reaktionen: Baterista, Capybassa, PickNick und 6 andere

• #280.245
Auf den Schreck das hier so viele Konsum, Àh Effektboard Verweigerer hier sind, die dann auch noch mit Kabel statt Sender spielen, erstmal einen :kaffee:
Moin allerseits, man freut sich doch immer wieder ĂŒber tolerante Zeitgenossen, die ihre eigenen und natĂŒrlich auch völlig subjektiven Vorstellungen nicht zum Maß der Dinge erheben. :hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baterista, PickNick, fmm und eine weitere Person
  • #280.246
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, PickNick, BassZwerg und 2 andere
  • #280.247
Guude zusammen und heute nehme ich nach dem anstrengenden Wochenende ausnahmsweise mal ein Bier - ich hoff' der WaschbĂ€r verzeiht mir das Mittrinken (Danke @Baterista ). Bei den beiden schweisstreibenden Gigs am Wochenende haben sich die Elixir extrem bewĂ€hrt. Mein RBV klingt auch heute noch bene mit den DrĂ€hten und daher werden mindestens auch noch den Gig am nĂ€chsten Freitag drauf bleiben. Ebenso schön war, dass ich meinen alten SWR Bassic Black mal wieder ausgefĂŒhrt habe. Den Amp hatte ich 4 Jahre nicht in Gebrauch und neben einem tollen Sound bietet der eben eine fĂŒr mich perfekte Sitzgelegenheit wĂ€hrend des Gigs und ist quasi mein "Sitz-Floorboard" - mit schönem Körperschall fĂŒrn Bobbes.

• Like
Reaktionen: Baterista, Capybassa, PickNick und 5 andere
  • #280.252
Ein verspÀtetes Moin :hat:
Alles erledigt... gut, dann wird die Entspannung eingeleitet :great:

Euch einen tieffrequenten tollen Tag

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Baterista, Capybassa und 5 andere
  • #280.253
Gerade gesehen:
Ups - finde ich ja toll, was die Leute fĂŒr meine Artgenossen alles riskieren! :great:

Den Verletzten wĂŒnsche ich natĂŒrlich schnelle und vollstĂ€ndige Genesung, Blech kann man ersetzen...

P.S.: Wenn man beim Fahren auch noch auf stehende Hindernisse aufpasst, passiert so was nicht... :nix:

• Like
Reaktionen: Baterista, PickNick, fmm und eine weitere Person
  • #280.259
Garten von Eden (formely known as Bassphalanx)
IMAG1761.jpg

Herrlich, nix tun, abhÀngen, kann so weitergehen :great:

Memo an mich: Eis essen nicht vergessen!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, BassZwerg und 9 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten