Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine dafür brauche ich mehr als eine Woche...So, der Rest vom Restalkohol nun auch abgebaut.
Um den Zeitraum "nie" zu definieren, braucht man da einen Kalender, oder reicht eine Uhr?Moin
So, der Rest vom Restalkohol nun auch abgebaut.
Ich sag's, wie's ist: ich trinke NIE wieder![]()
Berufsbedingt leider sogar mehrere KalenderUm den Zeitraum "nie" zu definieren, braucht man da einen Kalender, oder reicht eine Uhr?
![]()
![]()

Mein Sohn hat mir mal gefragt, was Ewigkeit ist....Berufsbedingt leider sogar mehrere Kalender![]()
Das ist eine wunderschöne GeschichteMein Sohn hat mir mal gefragt, was Ewigkeit ist....
Die schönste Definition davon habe ich aus einem Märchen:
Ein kleiner Vogel fliegt quer durchs Universum, eine Millionen Jahre lang. Bis er am Ende des Universums an einem Berg ankommt. An dem wetzt er seinen Schnabel. Dann fliegt er wieder zurück. Das macht der Vogel wieder und wieder. Und wenn dann der ganze Berg abgewetzt ist, dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei....![]()
Ja nee, ist klar...Allen einen schönen Wochenanfang aus dem Land der Tulpen.![]()
Und dann hat dein Sohn gefragt:Mein Sohn hat mir mal gefragt, was Ewigkeit ist....
Die schönste Definition davon habe ich aus einem Märchen:
Ein kleiner Vogel fliegt quer durchs Universum, eine Millionen Jahre lang. Bis er am Ende des Universums an einem Berg ankommt. An dem wetzt er seinen Schnabel. Dann fliegt er wieder zurück. Das macht der Vogel wieder und wieder. Und wenn dann der ganze Berg abgewetzt ist, dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei....![]()
Mach ich!
Nachdem ich alles ohne Erfolg probiert hatte, habe ich der Keramik laut gedroht: "Wenn du jetzt nicht abläufst, hole ich den @Reddy und den @DruckSchmerz und die dürfen dann all ihre Ideen an dir ausprobieren!" Es war ein kurzes Wimmern zu hören, dann ein Gurgeln und der Abfluss war frei. Ungelogen und wirklich wahr, ich schwör's![]()