Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Letzte Nacht von 22 Uhr bis 7 Uhr imüde im Bett gelegen.
Konnte zuerst wegen Nachbarn nicht schlafen, dann, weil mein linkes Bein weh tat. Gesamter Unterschenkel, Fußgelenk, Teile des Oberschenkels, Region unter dem Fuß...

Von 7 Uhr bis 17 Uhr habe ich geschlafen. Danach hat meine Nachbarin wieder bis 21:30 meine Ruhe gestört. Da war nur Dösen möglich.

Morgen muss ich zum Arzt nach Moers...
 
I'm just a lonely bear
Lonely and blue
I'm all alone
On this Parkbank' to do
I've got everything
You could think of
But all I want
Is someone to love

Someone, yes, someone to love
Someone to kiss
Someone to hold
At a moment like this
I'd like to hear
Somebody say
"I'll give you my love
Each night and day"
 
hatte eine anstrengende Woche, puhhhh.

Alles Gute nachträglich @Prof-A. ...
...ich hoffe es gab junge Früchtchen oder wenigstens eine Blutorangen-Torte ;-)

In der ARD-Mediathek ist ein neuer Eberhofer-Krimi für einen Monat verfügbar, den sollte unser Waschbär unbedingt sehen...
...ich sage nur "die Unterhose des ersten Opfers ;-)"
 

Guten Morgen
Nachdem ich von meinen fünf Bässen zwei verkauft habe und den dritten auch feil bieten möchte, da ich effektiv nur einen Bass spiele, sagte meine Frau beim fotografieren:“ Du wirst doch den schönen Bass nicht auch noch verkaufen, behalte ihn doch!“ Echt süß!!!
 
Guten Morgen
Nachdem ich von meinen fünf Bässen zwei verkauft habe und den dritten auch feil bieten möchte, da ich effektiv nur einen Bass spiele, sagte meine Frau beim fotografieren:“ Du wirst doch den schönen Bass nicht auch noch verkaufen, behalte ihn doch!“ Echt süß!!!
Du solltest auf deine Frau hören. Außerdem braucht man immer einen Reservebass als Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten