Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daheim?...womit klar wäre, wo ich bin...![]()
lass dich ned so feiernIch bedanke mich und erwidere den Gruß.
Ansonsten stell ich fest, Höflichkeit ist völlig sinnlos, die Dame hier grüßt mich explizit nicht, das schmerzt schon.
dann nehm ich lieber das lauwarme wasser.Guten Morgen, meine Dame und Herren,
ich hätte einen Sir Winston Broken Orange Pekoe (3 Min.) und Mineralwasser in Zimmertemperatur anzubieten...
...womit klar wäre, wo ich bin...
Frohes Schaffen...![]()
Daheim?
das andere is ja eh nur biomüll...
Ich bedanke mich und erwidere den Gruß.
Ansonsten stell ich fest, Höflichkeit ist völlig sinnlos, die Dame hier grüßt mich explizit nicht, das schmerzt schon.
Boah, Lilachen - was versprühst Du heute den für Nettigkeiten. Schönen guten Morgen jedenfalls, auch dem Herrn Chuck. Dem Rest ein laut geschmettertes MOIN.
und du meinst, hier bei den obermiesepetern biste am richtigen platz?hab dich doch gegrüßt... "guten morgen, all ihr anderen lieben parkbänkler"... aber gut, ich will dich nicht schmerzen, ich wünsche dir persönlich und explizit einen wunderschönen guten tag.
das lilalein hatte heute morgen nach dem lesen der nachrichten wie so oft neuerdings morgens nach dieser sinnlosen handlung des nachrichtenkonsums den dringenden wunsch, all das gemeine elend da draußen durch ein wenig nettigkeit wenigstens in stecknadelkopfgröße etwas auszubügeln.
all das gemeine elend da draußen durch ein wenig nettigkeit wenigstens in stecknadelkopfgröße etwas auszubügeln.
vorzüglicher Ansatz!!das lilalein hatte heute morgen nach dem lesen der nachrichten wie so oft neuerdings morgens nach dieser sinnlosen handlung des nachrichtenkonsums den dringenden wunsch, all das gemeine elend da draußen durch ein wenig nettigkeit wenigstens in stecknadelkopfgröße etwas auszubügeln.
zum Glück lungern hier ja noch ein paar andere Leute rum, die Nettigkeiten zu schätzen wissen. Bei den von mikki gennannten ist das aber wirklich Perlen vor die Säue.und du meinst, hier bei den obermiesepetern biste am richtigen platz?
wo chuck, schrotty und der hess sind, is für nettigkeit kein platz, eigentlich...oder wenigstens isse verschwendet.![]()
ganz Deiner Meinung.Vorzüglich Taktik...![]()
Bier?zum Glück lungern hier ja noch ein paar andere Leute rum, die Nettigkeiten zu schätzen wissen.
...
wo chuck, schrotty und der hess sind, is für nettigkeit kein platz, eigentlich...oder wenigstens isse verschwendet.![]()
Scheiße!Bassisten gegen Bassisten
sagt der heimliche oberlästerbock, schon klar...vorzüglicher Ansatz!!
zum Glück lungern hier ja noch ein paar andere Leute rum, die Nettigkeiten zu schätzen wissen. Bei den von mikki gennannten ist das aber wirklich Perlen vor die Säue.
ganz Deiner Meinung.
es ist wirklich rührend, wie Du Dich über ùeine Rückkehr freust.sagt der heimliche oberlästerbock, schon klar...
is dein urlaub echt schon vorbei?
scheisse!
freuen?es ist wirklich rührend, wie Du Dich über ùeine Rückkehr freust.![]()
Ja eben. Ich bin doch nicht liebhab dich doch gegrüßt... "guten morgen, all ihr anderen lieben parkbänkler"...
Mei, Mo, des vastengan de doch net...hat schon recht, die Lilly...:
Anhang anzeigen 48458
Nach über 21500 sinnfreien Postings so eine Lebensweisheit - bin zu Tränen gerührt . . .wo chuck, schrotty und der hess sind, is für nettigkeit kein platz, eigentlich...oder wenigstens isse verschwendet.
PLONK ® !!!Bei den von mikki gennannten ist das aber wirklich Perlen vor die Säue.
lügner!Nach über 21500 sinnfreien Postings so eine Lebensweisheit - bin zu Tränen gerührt . . .