Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, meine Dame und Herren,
ich hätte einen Sir Winston Broken Orange Pekoe (3 Min.) und Mineralwasser in Zimmertemperatur anzubieten...

...womit klar wäre, wo ich bin...B)

Frohes Schaffen...:-)

Ich bedanke mich und erwidere den Gruß.
Ansonsten stell ich fest, Höflichkeit ist völlig sinnlos, die Dame hier grüßt mich explizit nicht, das schmerzt schon.
lass dich ned so feiern
Guten Morgen, meine Dame und Herren,
ich hätte einen Sir Winston Broken Orange Pekoe (3 Min.) und Mineralwasser in Zimmertemperatur anzubieten...

...womit klar wäre, wo ich bin...B)

Frohes Schaffen...:-)
dann nehm ich lieber das lauwarme wasser.
das andere is ja eh nur biomüll...

Ich bedanke mich und erwidere den Gruß.
Ansonsten stell ich fest, Höflichkeit ist völlig sinnlos, die Dame hier grüßt mich explizit nicht, das schmerzt schon.

hab dich doch gegrüßt... "guten morgen, all ihr anderen lieben parkbänkler"... aber gut, ich will dich nicht schmerzen, ich wünsche dir persönlich und explizit einen wunderschönen guten tag.

Boah, Lilachen - was versprühst Du heute den für Nettigkeiten. Schönen guten Morgen jedenfalls, auch dem Herrn Chuck. Dem Rest ein laut geschmettertes MOIN.

das lilalein hatte heute morgen nach dem lesen der nachrichten wie so oft neuerdings morgens nach dieser sinnlosen handlung des nachrichtenkonsums den dringenden wunsch, all das gemeine elend da draußen durch ein wenig nettigkeit wenigstens in stecknadelkopfgröße etwas auszubügeln.

hab dich doch gegrüßt... "guten morgen, all ihr anderen lieben parkbänkler"... aber gut, ich will dich nicht schmerzen, ich wünsche dir persönlich und explizit einen wunderschönen guten tag.

das lilalein hatte heute morgen nach dem lesen der nachrichten wie so oft neuerdings morgens nach dieser sinnlosen handlung des nachrichtenkonsums den dringenden wunsch, all das gemeine elend da draußen durch ein wenig nettigkeit wenigstens in stecknadelkopfgröße etwas auszubügeln.
und du meinst, hier bei den obermiesepetern biste am richtigen platz?
:bier:
wo chuck, schrotty und der hess sind, is für nettigkeit kein platz, eigentlich...oder wenigstens isse verschwendet. ;-)

vorzüglicher Ansatz!!
und du meinst, hier bei den obermiesepetern biste am richtigen platz?
:bier:
wo chuck, schrotty und der hess sind, is für nettigkeit kein platz, eigentlich...oder wenigstens isse verschwendet. ;-)
zum Glück lungern hier ja noch ein paar andere Leute rum, die Nettigkeiten zu schätzen wissen. Bei den von mikki gennannten ist das aber wirklich Perlen vor die Säue.
Vorzüglich Taktik...:-)
ganz Deiner Meinung.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten