Catfish
Grundtontechniker
Dann kannst du dich hinten anstellen. Geht auf 18:00 Uhr zu. Einer meiner beiden Hunde steht schon in der Küche und wartet. Wenn du dann nicht reagierst macht sie schon auf sich Aufmerksam . Bullterrier eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich vermiss ihn irgendwie.Ich seh grad den Franzos onlein.Es gibt viel zu wenig Urlaub finde ich.
sowas nennt man beschützerinstinkt...oder halt mutterinstinkt.ich vermiss ihn irgendwie.
Hi, Adlerauge ist wachsam. Hi lle zusammen! Urlaub ist rum, morgen gehts wieder malochen.Ich seh grad den Franzos onlein.Es gibt viel zu wenig Urlaub finde ich.
Mikki, was ist los?? Gönnerhaft oder geniesst Du einfach die Funkstille meinerseits??ich gönn ihm 365 tage im jahr
Danke liebe lila, das ist nett.ich vermiss ihn irgendwie.
oder französischen Scharmsowas nennt man beschützerinstinkt...oder halt mutterinstinkt.
frag ned so blödHi, Adlerauge ist wachsam. Hi lle zusammen! Urlaub ist rum, morgen gehts wieder malochen.
Mikki, was ist los?? Gönnerhaft oder geniesst Du einfach die Funkstille meinerseits??
Danke liebe lila, das ist nett.
Das lange Warten hat ein Ende, ich bin wieder da.
oder französischen Scharm![]()
bier?So, der letzte Gast ist weg. Vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist übrigens Kuchen übrig geblieben, also falls noch jemand möchte, hätte ich noch Apfel- und Heidelbeerkuchen (immer diese "Tortenschlachten" an Geburtstagen).
Mein Nachbar hatte spontan noch diesen Kuchen mitgebracht, von dem ist auch noch einiges da:
Anhang anzeigen 48455
Vielen Dank für die Glückwünsche.
oder französischen Scharm![]()
Nehmen sie auch, aber ich füttere normales Hundefuttermit menschenfleisch?
Ich bedanke mich und erwidere den Gruß.Schönen guten Morgen jedenfalls, auch dem Herrn Chuck.