Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, jetzt wo du das sagst, meine Frau ist bei einem Gewerkschaftsseminar. Wir könnten Bässe tauschen und probieren, ob sie‘s überhaupt merken.Moin
Hm, Freundin in Urlaub. Ich könnte also unbemerkt einen Bass einschmuggeln.
Und ich hab nur 3Bässe im Moment.
Man, was für ne Zwickmühle
Danket dem @Geosammler für'n Kaffee
Dankeschön fürs Frühstüxtisch decken, @Geosammler

Ich finde es ganz wichtig, dass Jugendliche so etwas von Zeitzeugen hören, leider gibt es nicht mehr viele davon.Wir müssen aufhören, zu hassen… Kinder sollen den Hass nicht lernen“
Danke der Nachfrage...Was macht die Hand bzw. die Finger?
Danke der Nachfrage...
Denen geht's soweit gut, kann sie normal bewegen, Gefühl ist auch voll da, muss halt nur aufpassen, das die Wunden nicht wieder aufreißen... Beim Duschen Gummihandschuh...![]()

Ich wollt nix sagen - aber der Geo duscht?
Klar, bin ja keine Pottsau...Ich wollt nix sagen - aber der Geo duscht?![]()

Aber Du hattest Dir doch einen Torillo bestellt, warum willst Du Dir denn noch einen Bass holen (eigentlich eine blöde Frage von jemandem, der selbst 10 Bässe hatMoin
Hm, Freundin in Urlaub. Ich könnte also unbemerkt einen Bass einschmuggeln.
Und ich hab nur 3Bässe im Moment.
Man, was für ne Zwickmühle
Danket dem @Geosammler für'n Kaffee
Hallo @fmm,nee alles gut muss aber einen neuen Film fuer die Kamesra in meinem Smartphone einlegenMoin @Bassone , kein Strand, keine Beiz?
Du bist doch hoffentlich nicht krank?![]()
Welche Filmempfindlichkeit (also ISO DIN ASA) bevorzugst Du denn?Hallo @fmm,nee alles gut muss aber einen neuen Film fuer die Kamesra in meinem Smartphone einlegen![]()