Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1664717180396.jpeg
Signor Chuck,Salve live aus der Beiz :hat:
 
Nabent allerseits. Wo ich gerade die Nudeln mit Jahgdwurst sehe: wir haben heute ein Bierzelt gespielt und wollten hinterher beim Eisbeinessen mitmachen. Das war aber alle, die Schlachterin hat sich massiv verschätzt. Also gab's Bocker an der Tanke und Bier dazu haben wir ja aufm Transporter
 
Sonst aber ne okaye Mucke. Für mich gut, dass der Dienstverstärker mal auf 15:00 Uhr arbeiten konnte, ich habe allen Instrumentalisten die Abnahme verboten. Um zu gucken, was wir ohne PA so beschallen können. Für mich hat sich ergeben, dass ich was kleines, solides von Orange und FMC haben muss.
 

Ich lehne Religion für mich persönlich ab und bin raus.
Du glaubst nicht, dass der große Zabathekiel die Weltenschildkröte geschaffen aht, die auf 4 Elefanten steht, die wiederum auf 16 Waschbären stehen??? Und auf dem Rücken der Schildkröte befindet sich die Weltscheibe, auf der wir alle leben.
Geführt wird die Weltenschildkröte von Leo Fender und Jack Bruce und Jaco...
 

Zurück
Oben Unten