der Franzos
too well known member
Gell??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
armer Kerl, Du scheinst ja richtig traumatisiert zu sein......Von oben? Lämmergeieralarm?
Von oben? Lämmergeieralarm?
armer Kerl, Du scheinst ja richtig traumatisiert zu sein......
Den Lämmergeier haben wir in den Kühlschrank in seinem Horst gesperrt. Da bleibt er frisch und wir haben unsere Ruhe.
boah, wie eklig!Ich hab das aber so verstanden, dass der Lämmergeier zusammen mit Dir im Kühlschrank im Horst steckt, wer immer das auch ist![]()
boah, wie eklig!
zwei macker zusammen im horst!!
en flotter männerdreier???
ich muß fort!!!!
na wenigstens hats noch für den franzmann gereicht, denn:- wo ist der 3. Mann (das ist ja fast wie im Film) - Lämmergeier, Horst und welcher "Mann" noch????
1. franzmann ("dir")Ich hab das aber so verstanden, dass der Lämmergeier zusammen mit Dir im Kühlschrank im Horst steckt, wer immer das auch ist![]()
halt uns beide doch da raus!Der redet halt ungefragt. Nicht der Einzige.
dann sag halt mal "was", wenns dich glücklich macht.Darf ich was sagen?
welche frozeleien?Ein lockeres Gute Nacht in die Runde. Morgen lasse ich mich hier gerne wieder von euren kleinen Frotzeleien berieseln.
Für heute sag ich Danke. Noch ein kleiner Schlummertrunk aus gutem Hopfen. Prost.![]()
spielverderberinguten morgen die herren, guten morgen chucky, guten morgen doubby. ich habe den herrn franzi und den vogelmann aus dem kühlschrank befreit. verstehe nicht, wie ihr sie so quälen könnt. werde mich demnächst PETA anschließen. einen horst allerdings hab ich nicht gefunden.