Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Keine Sorge, Mikki, die kommen nicht weit. Ich habe Fangnetze aufgehängt, Fallen auf- und eine Minibar (leer) bereitgestellt.

Guten Morgen allerseits.

Urlaubscountdown: 4

Guten Morgen
Kaffee nehme ich gerne :kaffee: ,danke. Danach geht es wieder ans Möbel aufbauen. Nein, nicht die aus Schweden. Massivholz Teile aus Dänemark :-)
du baust dir ein blockhaus?:O!
(hat dir das bei uns so gut gefallen?)
Fangnetzaufsteller, solch böse Menschen hätte ich hier nicht erwartet :-P
Guten Morgen zusammen!
genau, gleich "totmachen"!
Bassisten sind Weltkulturerbe und stehen unter Artenschutz. Nix mit einfangen , oder einsperren...8D
sowas denken aber nur ebensolche, bassisten halt.

guten morgen die herren, guten morgen chucky, guten morgen doubby. ich habe den herrn franzi und den vogelmann aus dem kühlschrank befreit. verstehe nicht, wie ihr sie so quälen könnt. werde mich demnächst PETA anschließen. einen horst allerdings hab ich nicht gefunden.
liele lila, vielen Dnak noch für Deine Hilfe. Der Horst ist gerade Bier holen.
Ich wollte mich auch schon PETRA anschliessen, hab aber leider einen Korb bekommen.:-(

Keine Sorge, Mikki, die kommen nicht weit. Ich habe Fangnetze aufgehängt, Fallen auf- und eine Minibar (leer) bereitgestellt.

Junge, Junge, Du musst noch üben.....

eine Minibar ist keine Falle, das ist ein Witz, die anderen Falle hättest Du nicht mit Spanferkel bestücken sollen. Da sitzt jetzt der mikki drin.Und aus den Fangnetzen hab ich mir ein schickes Kleidchen gehäkelt.

Zurück
Oben Unten